Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jannes (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Nichts zu meckern!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Allgemeinen ist das Hotel super. Es deckt alle Bereiche eines guten Urlaubs ab, ob es um Spaß und Tanzmöglichkeiten geht, das Essen, die Anlage, Bademöglichkeiten, Sportangebote oder Animation. Was aber ganz besonders Lob verdient, ist der Service und das Personal. Egal ob Kellner, Reinigungspersonal und so weiter und so weiter… Die Animateure geben sich super viel Mühe und schaffen es, dass die Gäste sich wohlfühlen. Ich persönlich kann da auf Cecilie eingehen, die da die Dart Spiele am Nachmittag mit besonders viel Witz und Spaß gestaltet hat. Ich komme hier sehr gerne nächstes Jahr wieder her, um einfach eine schöne Woche zu haben, um sowohl abzuschalten, als auch abends tanzen und feiern zu können.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist lecker, das Angebot für den Nachtisch war mir PERSÖNLICH aber immer zu süß, dass ist aber wie gesagt nur mein persönlicher Geschmack.


    Service
  • Sehr gut
  • Nicht eine Kleinigkeit, die ich beanstanden könnte!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kann ich nicht viel zu sagen, die Hotelanlage war sehr gut, wodurch wir nur einmal für eine Apotheke die Anlage verlassen haben. Fahrt betrug 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Absolute 10/10! Animateure, Sportanlagen, ob Fußballplatz, Tennisplätze, Wasserball, Fitnesstudio, Indoorpool…. und noch mehr, also die Fitness-, Wellness-, Pool- oder Sportanlagen waren alle super gepflegt und sauber!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jannes
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jannes, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und nette Komplimente für unseren Service herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Lena Uzun Guest Service Managerin

    Offizielle Hotel Homepage