Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Jacaranda
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolles Hotel, wo aber leider überhaupt keinen Magic Life Feeling vorhanden ist. Viel zu viele Russen, und Essen auf sehr niedrigem Niveau. Der Speisesaal gleicht einer Riesenfabrik Kantine. Das Abendangebot für Kinder ist kostenpflichtig, zum Beispiel Elektroauto und Hüpfburg. Mit Kritik kann hier leider keiner umgehen. Mit Sicherheit der letzte Magic Life Urlaub, obwohl es uns in den anderen Anlagen besser gefallen hat. Wer Geräuschempfindlich ist sollte nicht im Haupthaus über der Disco wohnen. Wir hatten für zwei Wochen gebucht, sind aber nach zwei Tagen in ein anderes Hotel gegangen, welches uns super gefallen hat


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ulf, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Anlage gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen nicht gänzlich gerecht geworden sind. Gleichzeitig danken wir für Ihre offenen Worte, denn diese geben uns die Chance, einige Missverständnisse zu klären. Die Angebote unseres Mungo - Clubs werden von unseren kleinen Gästen und deren Eltern in aller Regel sehr geschätzt. Abends bieten wir nach einem actionreichen Tagesprogramm nach dem Dinner for Kids noch z. B. Kinderkino und die sehr beliebte Mini - Disco an, was selbstverständlich kostenlos ist. 1x pro Woche findet zusätzlich unsere Mungo - Club Party statt, wo neben anderen Aktivitäten u. a. auch eine kostenlose Hüpfburg zur Verfügung steht. Zusätzlich verfügen wir über unser gemäß der Hotelbeschreibung aufpreispflichtiges Gamecenter, welches an einen externen Anbieter vermietet ist und wo sich z. B. ein Kinderkarussel, kleine Elektroautos und eine weitere Hüpfburg befinden. Diese zusätzlichen Angebote können auf Wunsch genutzt werden, es gibt aber weitaus mehr kostenlose Alternativen. Ferner ist der Hotelbeschreibung bereits eindeutig zu entnehmen, dass es sich beim Club Magic Life Jacaranda Imperial um ein Hotel mit 781 Zimmern handelt. Auch wenn wir bereits die Restaurantterrasse deutlich erweitert und mehr Kapazitäten in den A la Carte - Restaurant geschaffen haben, muss in Anlagen solcher Größe gerade zu Stoßzeiten mit einer entsprechenden Betriebsamkeit im Hauptrestaurant, dessen Angebot auch von vielen Gästen gelobt wird, gerechnet werden. Unsere schallgeschützte Disco befindet sich im Untergeschoss des Hotels, direkt darüber befindet sich die Hoteleinfahrt bzw. der Eingang zur Lobby, aber keine Zimmer. Auf den Zimmern ist die Disco in aller Regel nicht zu hören. Gerne teilen wir auch mit, dass der deutschsprachige Markt nach wie vor unsere wichtigste Zielgruppe ist und bleibt und rund 70% unserer Gäste ausmacht. Dies war auch während Ihres Aufenthaltes der Fall. Sehr geehrter Herr Ulf, wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage