- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer sind sehr hellhörig, man hört alles was nebenan gesprochen wird. Sehr großes Hotel. Das Zimmer wird nur ungenügend gereinigt. Immer Schlangestehen am Büfett. Es gab so viele Dinge, die Aufzählung ist lang. Wir sind zutiefst enttäuscht gewesen und werden nie wieder in dieses Hotel kommen.
Schöne Zimmer, allerdings gibt es in einigen Zimmern SCHIMMEL. Als wir dort waren, haben ein paar Gäste wegen dem Schimmel in den Robinsonclub umgebucht. Das Hotel sieht nach den paar Monaten schon aus, als ob es schon einige Jahre alt ist.
Es gibt viele verschiedene Restaurants (Italienisch, Fisch, Thai, Türkisch, Steak), allerdings muss man sich 3 Tage vorher um 24 Uhr mit anderen Gästen anstellen und hoffen, dass man noch einen Platz bekommt. Schlangestehen haben wir dort gelernt: Büfett, Bar, etc.
Das Team ist noch nicht eingespielt. Zimmerreinigung findet nur ungenügend statt. Beschwerden werden abgewiesen und man interessiert sich dafür nicht wirklich.
Das einzig Tolle an diesem Hotel ist der Strand. Shopping ist gut, wenn man auf Plagiate steht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand ist super, ebenso die Strandbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
04.08.2014 Sehr geehrter Herr Bernd, vielen Dank, dass wir Sie im neuen Club Magic Life in Side begrüßen durften. Wir sind etwas erstaunt, dass wir Ihre Bewertung erst jetzt erhalten und bedauern, dass es uns damals nicht gänzlich gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. In einem neuen Club benötigt es immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben, genauso gibt es immer einige Details, an denen gearbeitet werden muss und wir versichern Ihnen, dass wir genau das in den vergangenen Wochen und Monaten intensiv getan haben und auch weiterhin tun, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes und wichtigstes Ziel. Ihre Bewertung gibt somit kein aktuelles Bild mehr von unserem Club ab. Die Restaurant - Terrasse wurde im Juni bereits erweitert, zusätzlich nutzen wir zum Abendessen auch noch die Terrasse des Café Sissi. Aktuell beginnt das Abendessen schon um 18.30, und damit früher als sonst. Unser türkisches A la Carte - Restaurant ist in das deutlich größere Pool - Restaurant umgezogen und ein weiteres asiatisches A la Carte - Restaurant ist hinzugekommen, wodurch sich inzwischen die Lage nach unseren Beobachtungen auch in Stoßzeiten schon deutlich entspannt hat. Auch im Service haben wir wir intensiv an Verbesserungen gearbeitet und tun es weiterhin. So haben wir bereits deutlich mehr Personal eingestellt, welches auch intensiv geschult und trainiert wurde und weiterhin wird. Die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten in einigen Zimmern sind inzwischen auch behoben worden. Sehr geehrter Herr Bernd, wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement