- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich würde ja gern gar keine Sonne geben, aber das gibts leider nicht... Unser Urlaub mit meiner Mutter fing so damit an, dass wir ein FLITTERWOCHENZIMMER BEKOMMEN HABEN!! Wir mussten hin und her telefonieren und Gepäck hin und hertragen für ein anderes Zimmer!!! Wartezeit: ca.30-60min Lies unten weiter!!!
Wo soll ich anfangen... -Im Bad keine ausreichende Beleuchtung. -Im Zimmer keine ausreichende Beleuchtung. -Die Balkontüre im Zimmer sind nicht gedämmt und es zieht und man hört, wie es pfeift. -An der Toilettendeckel sind Urinflecken, die sich hinein gefressen haben, nicht mal das wird gereinigt. -Hinten an der wand da wo die toilette befestigt wurde, sind unhygienische Flecken. EINFACH NUR EKELHAFT!!! -Kein Unterschied zwischen schliessen der Balkontüre und offen lassen. Die Musik, die Nachts dröhnt ist sehr laut. -Der Boden ist aufgebläht im Schlafbereich. -Badetücher wurden abgeschnitten und als Handtücher gegeben und das 2x, obwohl man sich beschwert hat. -Zwei Doppelbetten und 2 Kühlschränke, davon nur einer befüllt aber beide waren im Betrieb und waren so laut, dass unser Schlaf beeinträchtigt wurde. -Kühlschränke sind sehr laut. -Wenn man sich im Bad rasieren möchte, kann man das Licht gleich ausschalten, weil es sehr dunkel ist, NEIN ich brauche auch keine Brille bin kein Brillenträger!!! -Hinter dem Spiegel sind Leitungen für die Beleuchtung zu sehen.
-Kaffee ist von Jacobs aber schmeckt wie Wasser mit leichtem Kaffee aroma!!! -Filterkaffee hat auch keinen Unterschied. -Feste Mahlzeiten in der Küche>>man ist an die Mahlzeiten gebunden! -Ständig das gleiche Essen. Immer Pommes immer Kartoffeln und immer die gleichen Sachen am morgen. -Ich kenne das anderster, dass man noch in der Nacht vllt noch eine Schüssel Suppe oder Salat zu sich nehmen kann, wenn man den ganzen Tag nichts gegessen hat. -Morgens gibt es kein Fanta in dennen anderen Hotels gab es immer Fanta wann ich es wollte! -Man bekommt nicht rechtzeitig Besteck und muss von den anderen Tischen das besteck holen. -Wenn man frisch am Tisch sich hinsetzt, muss man sich zuerst mal melden, damit man überhaupt was zum trinken bekommt. -Atmosphäre???????? Es gab Gäste die, das Hotel ausgeraubt haben, die haben so eine Art von Tupperware mitgebracht von daheim!!! Sie befüllten die Tupperwaren voll mit türkisches LOKUM!!! Wenn man den Service darauf anspricht hieß es, dass sie nichts dagegen unternehmen können und sie es schon wissen...Als ich aber nachgefragt habe, ob ich eine Banane raus nehmen darf aus dem Restaurant, war die Antwort nein...Erst nachdem ich sie darauf angesprochen hatte, dass es Gäste gibt die stehlen, hieß es, okey dann nehmen sie sich halt eine Banane.... -An türkischen Spezialitäten mängelt es sich. -A la carte Restaurants alles ausgebucht.
-Kaffeetassen werden angeblicht ausgespült....Endresultat: Haare in der Tasse und Fanta und Kaffeeflecken!!! Der Tisch war mit Öl verschmiert, das wurde nicht gereinigt, obwohl man es sieht! -Badetücher wurden abgeschnitten und als Handtücher gegeben und das 2x, obwohl man sich beschwert hat. -Im untersten Geschoss im Damen WC konnte man die Türen nicht schliessen. -Die Toiletten waren dreckig. -Man wird am Eingang vom Speisesaal nur Abends begrüßt und das nur zu Beginn -Die Arbeiter lachen nicht bzw. sind nicht glücklich, weil das äußere Erscheinungsbild sehr traurig ist…vllt unterbezahlt denke ich mal... -A la carte Restaurants alles ausgebucht. -Schnuppermassage wird nicht am Anfang bescheid gegeben, dass das Gutschein für 24h gültig ist.
-Ich fühlte mich nicht in der Türkei. -Strand war schön!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment...Die Gruppen, die extern gebucht waren, die auf der Bühne auftraten, waren Sehr Gut! Das muss ich sagen!!! Das Animationsteam: Total schlecht!!! Langweilig!!! Wie kann man das beschreiben? z.B.: Das äußere Erscheinungsbild...In dem Sinne wie...Ja ich muss halt die Menschen animieren, Ich muss halt lachen...zwar habe ich nicht so die Lust drauf, aber hey ich bekomm ja sowieso mein Geld, deswegen ziehs einfach halt durch, siehst die Menschen ja sowieso fast nur 1 Woche...Nicht aktiv...sondern wie schlapp.... -Schnuppermassage wird nicht am Anfang bescheid gegeben, dass das Gutschein für 24h gültig ist....erst nach ein paar Tagen!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rakub |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Rakup, Wir bedauern sehr, dass es und nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gänzlich gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Wir nehmen Ihren Hinweise und Verbesserungsvorschläge sehr ernst und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Gestatten Sie uns bitte den Hinweis dass Ihnen die Größe unseres Clubs mit 781 Zimmern auf einer Fläche von 130.000 m² bereits bei Buchung anhand der Hotelbeschreibung bekannt war. Bezüglich der Situation im Hauptrestaurant gestatten Sie uns bitte die Anmerkung, dass in einem Club unserer Größe eine gewisse Betriebsamkeit zu Stoßzeiten nicht vermieden werden kann. Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge nehmen wir dankbar an und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne weiterhin daran arbeiten. Das ganze Management Team und auch die Gaeste Betreuung ist vorort jede Zeit anwesend, für jegliche Anregung waere es Ihnen Hilfreich diese zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen weitere schöne Urlaube. Ihr TUI MAGIC LIFE Jacaranda Team.