- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr gutes Hotel, freundliches Personal, sehr bemüht, große Hotelanlage, alles top! Die verschiedenen Poolanlagen sind sehr groß. Der erste Eindruck bei der Anreise: WOW - und das dauerte die ganze Woche so an.
Wir hatten den Bungalow gebucht. Unser Zimmer war in der obersten Etage. Hatten daher auch einen eigenen Pool für die Bungalows, welchen wir absolut empfehlen können. Das Zimmer ist sehr groß, sauer und schön.
sehr großes Buffet im Hauptrestaurant. Ganz viel Auswahl in allen Bereichen - da findet sich jeder etwas zu essen. Im Buffet Bereich ist am Abend natürlich sehr viel los. Aber Plätze im Restaurant waren immer zu finden. Mittags gab es ein paar Stationen (Hauptrestaurant, Bar, Strand) wo man essen konnte. Auch Mittags war die Auswahl sehr groß. Und das Essen schmeckte uns auch.
das Personal fanden wir sehr nett und sehr bemüht. Trotz All Inclusice wurde beim Abendessen immer nachgefragt, ob noch Getränke gewünscht werden.
vom Flughafen zum Hotel waren es ca. 50 Minuten Fahrtzeit. Wir waren das 1. Hotel, welches angefahren wurde. Über die sonstige Umgebung kann ich nichts berichten, da wir die ganze Zeit nur im Hotel waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel wurden sehr viele sportliche Freizeitangebot angeboten, welche wir aber nicht nutzten. Lediglich die Massagen & Hamam haben wir zusätzlich gebucht. Das ist natürlich nicht im All Inclusive dabei. Aber wir können diese Massagen nur empfehlen - bekommt man selten wo solch gut durchgeführte Massagen. Am Abend gab es aber Shows und Musik. Dieses Programm haben wir jeden Tag genossen. Die Shows und im Anschluß die verschiedenen Musikabende waren echt super. Da wir beim Bungalow eine eigene Pool Anlage hatten, nutzten wir auch nicht den Hauptpool. Dort wäre uns vermutlich auch zuviel los gewesen. Also wir würden sofort wieder den Bungalow buchen (hatten keinen direkten Pool Zugang - wohnten in der 2. oberen Etage - war aber trotzdem perfekt für uns)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Jürgen, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und nette Komplimente für unseren Service herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen wunderschönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service mehr als zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt, den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Lena Uzun Guest Service Managerin