Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Positive Überraschung mit wenig Kritik
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schlecht: zu viele Gäste beim Essen. Probleme bei Restaurant Bestellung. Wenig Platz am Hauptpool. Gut: gute Organisation, man findet immer einen ruhigen Platz. Essen selbst ist Top, Service ist auch sehr gut. Personal ist sehr freundlich und bemüht. Wir trafen niemanden der unfreundlich war. Seitenbungalow sind eine sehr gute Idee und optimal umgesetzt. Animation ist immer freundlich und motivierend. Immer ein Lächeln auf den Lippen. Check in war problemlos und schnell. Italienisches Restaurant war gut, und die Kellner sehr nett. Zimmer immer sehr sauber und Zimmermädchen sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    29.06.2014 Sehr geehrter Herr Reiner, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es ist schön zu sehen, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Verpflegung, die Sauberkeit, den Service und das große Sport- und Unterhaltungsprogramm in positiver Erinnerung behalten haben. Gleichzeitig freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits die Terrassen beim Hauptrestaurant erweitert und die Kapazitäten der A la Carte - Restaurants erhöht sowie deutlich mehr Sonnenliegen und -schirme im Poolbereich aufgestellt haben und damit Ihre Kritikpunkte bereits beseitigt sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage