- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schlecht: zu viele Gäste beim Essen. Probleme bei Restaurant Bestellung. Wenig Platz am Hauptpool. Gut: gute Organisation, man findet immer einen ruhigen Platz. Essen selbst ist Top, Service ist auch sehr gut. Personal ist sehr freundlich und bemüht. Wir trafen niemanden der unfreundlich war. Seitenbungalow sind eine sehr gute Idee und optimal umgesetzt. Animation ist immer freundlich und motivierend. Immer ein Lächeln auf den Lippen. Check in war problemlos und schnell. Italienisches Restaurant war gut, und die Kellner sehr nett. Zimmer immer sehr sauber und Zimmermädchen sehr freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
29.06.2014 Sehr geehrter Herr Reiner, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es ist schön zu sehen, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Verpflegung, die Sauberkeit, den Service und das große Sport- und Unterhaltungsprogramm in positiver Erinnerung behalten haben. Gleichzeitig freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits die Terrassen beim Hauptrestaurant erweitert und die Kapazitäten der A la Carte - Restaurants erhöht sowie deutlich mehr Sonnenliegen und -schirme im Poolbereich aufgestellt haben und damit Ihre Kritikpunkte bereits beseitigt sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement