- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war unser teuerster und gleichzeitig schlechtester Urlaub der letzten zehn Jahre. Gut gefallen haben uns die Poollandschaft, die Zimmer und das Cafe Sissi (ausgenommen jedoch die nicht ausreichende Anzahl an Bedienkräften zur Kaffeezeit am Nachmittag). Nicht gefallen hat uns der immens weite Weg in knalliger Sonne zum Strand (ohne Schatten), die zwar überwiegend freundlichen, aber total unausgebildeten Kellner, das eintönige und fade Essen, das nervige Suchen nach freien Tischen im Restaurant, das unheimliche Gewimmel von Menschen, die vor den zu wenigen Essensausgaben hin-und-herwuseln, die sehr vielen "Gäste", die in Badeschlappen und mit nassem Badezeug (nur verdeckt von dünnem Fummel) in das Restaurant strömten, die 95% der Urlauber, die Urlaub mit Arbeit verwechseln und in aller Herrgottsfrühe die Poolliegen besetzen, um gegen Mittag oder erst am Nachmittag dort zu erscheinen (wir haben im Urlaub den Wunsch, auszuschlafen und in Ruhe zu Frühstücken, aber nicht mal letzteres war möglich, bei dem Gewimmel), das wenig abwechslungsreiche Angebot im Kids-Club, die wöchentliche Wiederholung bei Shows und im Restaurant (es wird dringend von zwei- und mehrwöchigem Aufenthalt abgeraten). Abschließend müssen wir feststellen, daß das Preis-Leistungsverhältnis für diesen Urlaub das mit Abstand schlechteste war. Besonders enttäuscht sind wir, weil wir in den letzten Jahren sehr gute Erfahrungen mit Magic Life in der Türkei (Bodrum) gemacht haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Holger, vielen Dank, dass Sie sich für den neuen Magic Life Club in Side entschieden haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Ihre Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne an ihren Hinweisen arbeiten. Gestatten Sie uns bitte die Anmerkung, dass Ihnen die Größe unseres Clubs mit 781 Zimmern auf einer Fläche von 130.000 m² bereits bei Buchung anhand der Hotelbeschreibung bekannt war. Mit entsprechenden "Nebenwirkungen" muss daher gerade in der Hochsaison gerechnet werden. Gerne teilen wir auch mit, dass wir planen, in den Wintermonaten einen zusätzlichen Pool hinter den Bungalows in Richtung Göndogdu zu bauen. Dadurch wird sich die Situation im Poolbereich im nächsten Sommer hoffentlich etwas entspannen und auch die Gäste, die am Pool Ruhe bevorzugen, werden so auf ihre Kosten kommen. Vielleicht finden wir auch eine Lösung, um den kurzen Weg zum Strand schattiger zu gestalten. Auch im Bereich der Restaurants sind einige Änderungen geplant, derzeit ist es aber noch zu früh, um konkrete Details dazu zu verraten. Ihr Vergleich mit Club Magic Life in Bodrum erstaunt uns doch sehr, denn diesen Club, der mit 377 Zimmern nicht einmal halb so groß war wie wir es sind, gibt es seit 2011 nicht mehr und insofern können Sie dort "in den letzten Jahren" auch keine Erfahrungen gemacht haben. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement