- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine wunderschöne, große Anlage mit vielen Aktivitätsmöglichkeiten. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Wenn es beim Frühstück auf der gegenüberliegenden Seite vom Buffet auch eine Brotstation gäbe, würde man viel "Personenverkehr" verhindern. Die scharfen Möbelkanten sind für Kleinkinder nicht optimal. Die Poolanlage ist einfach gewaltig, jedoch wäre es eine Überlegung wert, ob man nicht auf die Gläser am Pool verzichten könnte (Glasbruchgefahr). Die erwähnten Mängel sind aber wirklich nur Kleinigkeiten. Es wird an allen Ecken und Enden geputzt und gepflanzt. Das Hotel ist sicher zu 100% weiterzuempfehlen. Viele Grüße an den super-freundlichen Strandboy Mehmet, der für uns (2 Familien) immer neun Liegen nebeneinander bereit hielt. Auch das gesamte Personal war immer freundlich und sehr bemüht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Evi, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und gehen diesen gerne nach. In Barfußzonen verwenden wir prinzipell aus Sicherheitsgründen nur Einweggeschirr. Wir bitten unsere Gäste, uns bei unseren Bemühungen zu unterstützen und keine Gläser von den Bars in den Poolbereich mitzunehmen. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement