- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch wir können die extrem schlechten Bewertungen nicht verstehen. Vielleicht lassen diese sich auf Startschwierigkeiten zurückführen, aber jetzt ist der Club top. Mit unseren Anliegen ist man uns immer entgegen gekommen. Im Hauptrestaurant "Magico" ist wohl recht laut durch die Menge der Gäste, aber diese Situation wird durch die Clubleitung weiter entschärft werden. (weitere kleine Restaurants sollen entstehen). Das Essen ist jedenfalls sehr gut, aber der Service muss noch verbessert werden (Freundlichkeit und Aufmerksamkeit). Unser Kellner Mustafa im Magico bildet allerdings die große Ausnahme (Vorzeigekellner) Die Spezialitätenrestaurant sind die langen Schlangen vor den Buchungsterminals nicht wert (außer MaiThai, wo aber zu schnell serviert wurde) Fazit: Der Club ist ein Rohdiamant, der noch etwas geschliffen werden muss. ML Jacaranda ist auf dem richtigen Weg. Haltet durch, denn wir kommen gerne wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben und unsere aufrichtigen Bemühungen um stetige Verbesserungen zu schätzen wissen. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. In einem neuen Club benötigt es immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben, genauso gibt es immer einige Details, an denen gearbeitet werden muss und wir versichern Ihnen, dass wir genau das auch weiterhin intensiv tun, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes und wichtigstes Ziel. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement