- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach einer Havarie in einem anderen MagicLife wurde ein Großteil der russischen Gäste hierher "umgebucht", sodaß die ersten fünf Tage gefühlt überwiegend russische Gäste vor Ort waren, aber sie fallen eigentlich nur bei ihren Essgewohnheiten negativ auf, ansonsten benehmen sie sich nicht anders, als wenn deutsche Familien im Urlaub aufschlagen. Nach den "durchwachsenen" Beurteilungen war ich skeptisch.Aber alles bestens.Sportangebot, Strand, Zimmer und Essen top.Auch als Alleinreisender findet man hier schnell Anschluss; wenn man will. Das Abendprogramm könnte m.E. abwechslungsreicher sein, mir persönlich zu viele nur tänzerische Darbietungen, aber eben Geschmackssache. Apropos Geschmack: Die hier über das Essen meckern: Für mich definitiv nicht nachvollziehbar.Qualitativ und geschmacklich fand ich das tadellos!! Die Zimmer sind echt klasse: Riesengroß und top in Schuss - genauso gut klappte das mit der Zimmerreinigung. Der Service im Gastronomiebereich gut bis sehr gut. Die Cocktails. Wie so oft noch durchaus verbesserungsedürftig, aber auch hier findet man immer ein Highlight. Trotz der Größe der Anlage:Ich könnte durchaus zum Wiederholungstäter werden:o) Fazit: Ein rundum gelungener Urlaub (plus grandiosem Wetter)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Lutz, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und auch nette Urlaubsbekanntschaften geschlossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und es ist schön zu sehen, dass Sie das auch so empfunden haben. Gerne möchten wir auch mitteilen, dass der deutschsprachige Markt unsere wichtigste Zielgruppe ist und mindestens 70% unserer Gäste ausmacht. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder "Magic Moments" und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement