- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unsere Bewertung bezieht sich auf den Vergleich aus über 10 Türkeiurlauben POSITIV: + Personal sehr bemüht + Zimmergröße + sauber + Poollandschaft + Café Sissi (Patisserie) + Abendshows mit toller Technik und Kostümen + Essen geschmacklich gut + gutes Sportangebot + Wlan für türkische Verhältnisse sehr gut NEGATIV - sehr viele Russen: 30% !!! - nur 4 Dixi-Klos am Strand - Strandbar nicht ausreichend groß ( man muss teilweise auf Tisch warten) - wenig abwechslungsreiches Essen trotz Themenabende - lauter Kühlschrank im Zimmer - keine täglichen Shows im Amphitheater (4 von 7 Tagen) - Personal für 2000 Gäste zu knapp bemessen - Essenszeiten schlecht abgestimmt ( große Pausen zwischen warmen Mahlzeiten) Zum Schluss möchten wir hervorheben, dass wir uns von den negativ auffälligen 30% Russen sehr gestört gefühlt haben, denn warum buchen so viele Europäer hochpreisig bei Magic life!?... Doch wohl nicht, dass man dort das gleiche erlebt, wie in Hotels, die teilweise die Hälfte kosten und sonst gleiche Ausstattung bieten. Als Beispiel sei genannt: Finger im Essen...LECKER, lautes Rumschreien mitten in der Nacht, Kinder rumschupsen, Abendessen in Strandbekleidung, rücksichtsloses Benehmen,.. Wir haben ein höheres Niveau/Benehmen erwartet. Auf direktes Ansprechen der Hotelverantwortlichen erntete man nur Achselzucken... Hier sollte sich TUI (übrigens eine Deutsche Firma) schleunigst überlegen, welches Publikum man ansprechen möchte, denn wenn der Russenanteil so hoch bleibt, prognostizieren wir einen zurückgehenden europäischen Anteil, denn es gibt in der Türkei Hotels, die das gleiche für wesentlich weniger Geld bieten!!! Bisher scheint das Hotel nicht auf Qualität der Gäste zu setzen, sondern ausschließlich auf Quantität.
- überdurchschnittlich groß und top eingerichtet - Schrank zu klein für 2 Personen im Doppelzimmer - hellhörig - TV mit fast allen deutschen HD-Sendern - Minibar wird NICHT täglich aufgefüllt - Kühlschrank nachts sehr laut
- gute Auswahl an Themenrestaurants (á la Carte) - abgesehen davon, dass manche Gäste (beobachtet haben wir ausschließlich russische) ihre Finger nicht vom Essen lassen können (im wahrsten Sinne...), waren die Speisen hygienisch angerichtet - geschmacklich gut, aber wenig abwechslungsreich - Gute Qualität an Getränken (z.B. Coca-Cola)
- Personal sehr freundlich und engagiert mit guten Fremdsprachenkenntnissen - Zimmer wurde sehr schnell nach Verlassen des Zimmers gereinigt!
- ca. 50min vom Flughafen Antalya zum Hotel - ca. 1km zu Fuß (aus dem Hotel raus rechts) sehr gute Einkaufsmöglichkeiten - Dolmusverbindung nach Side/Manavgat vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- gutes Sportangebot (z.B. Spinning am Strand) - gute Ausstattung im Fitness Raum - Mungo-Kinderclub noch nicht fertig - Abendshows Qualitativ gut, allerdings nicht jeden Tag - Poollandschaft sehr groß - Liegen am Pool unbequem hart - zu wenige Sonnenschirme am Pool - am Strand zu wenig Fußduschen um den Sand loszuwerden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dennis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dennis, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie einige positive Aspekte unseres neuen Clubs entdeckt haben und zu schätzen wissen. Gerne möchten wir auf einige Ihrer Kritikpunkte eingehen bzw. diese richtig stellen und wir danken Ihnen dafür, dass Sie uns mit ihrer Bewertung die Möglichkeit dazu geben. Bei den Toiletten am Strand handelt es sich keinesfalls um "Dixie - Toiletten", sondern um voll ausgestattete Toiletten in einer Art Container mit Keramik - WC, Wasserspülung, Spiegel, Waschbecken und verriegelbaren Türen. Diese werden alle 30 Minuten auf Sauberkeit kontrolliert und gereinigt. Bedingt durch lokalpolitische Umstände (Bürgermeisterwahlen und -wechsel kurz vor der Hoteleröffnung) wurde uns leider die Genehmigung für den Bau fester Einrichtungen am Strand wieder entzogen, weswegen wir diesen Kompromiss gefunden haben. Ferner wurde auch die Beachbar bereits erweitert. Bitte gestatten Sie uns die freundliche Anmerkung, dass der deutschsprachige Markt nach wie vor unsere wichtigste Zielgruppe ist und bleibt und im Jahresdurchschnitt rund 70% unserer Gäste ausmacht. Unabhängig davon ist uns sehr an einem harmonischen und rücksichtsvollen Miteinander all unserer Gäste gelegen. Anfang Mai hatten wir eine für diese Jahreszeit sehr ungewöhnliche Schlechtwetterperiode mit Unwettern und Starkregen. Hierbei wurde leider auch der Mungo - Club überschwemmt, weswegen wir diesen kurzfristig in den Innenbereich des Hotels verlegen mussten. Wir haben mit Hochdruck an der Instandsetzung gearbeitet und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Mungo - Club seit geraumer Zeit wieder nutzbar ist - wobei wir uns schon fragen, warum Sie als Paar, welches ohne Kinder reiste, diesen Umstand bemängeln. Wie Sie sicherlich bereits bei Buchung in der Hotelbeschreibung gelesen haben, ist die Minibar bei uns genauso wie auch in anderen Magic Life Clubs nur bei Anreise mit Wasser und Softdrinks befüllt. Eine weitere Auffüllung kann nicht erwartet werden, auf Anfrage wird aber gerne Wasser nachgefüllt bzw. können unsere Gäste sich Wasserflaschen aus den zahlreichen in der Anlage verteilten Kühlschränken mitnehmen. Sehr geehrter Herr Dennis, wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement