- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das war nix; Stress vom Check in bis zur Heimfahrt; gestresste Mitarbeiter, die einem von einem zum anderen schicken; überall lange Warteschlangen; keinerlei entspanntes Urlaubsglück möglich; haben noch nie, auch in gleich großen Anlagen, so ein Gedränge erlebt; am Schlimmsten ist das Abendessen; sehr ärgerlich auch, dass man keine Chance hat dem zu entkommen, da die Plätze für die Spezialitätenrestaurants anscheinend unter der Hand von der Gästebetreuung als Zuckerl für gute HC-Bewertungen vergeben werden; Liegen am Pool ein täglicher Kampf; den ganzen Tag von 8:00 bis Mitternacht Dauerbeschallung in unerträglicher Lautstärke; ja schon klar gehört zum Konzept, aber hier sollte sich das Management auch an den Gästewünschen orientieren und nicht starr an Konzepten festhalten; sehr schlechtes WLAN und das in der heutigen Zeit wo alle und überall surfen wollen; und noch so ein paar Punkte...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Vielen Dank für Ihre offenen Worte und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben . Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit verläuft. Sie können gewiss sein, dass wir o.g. Punkte zum Anlass genommen haben, die besagten Arbeitsabläufe zu optimieren. dennoch möchten wir gerne Klarheit in einigen Punkten schaffen. Sollten Zuckerl für Bewertungen verteilt werden können Sie sich sicher sein das alle Spez.Restaurants die ganze Saison geschlossen wären. Natürlich versucht unser Team sich im Animations- und Entertainmentbereich sowie der Auswahl an Musik und Lautstärke optimal auf das derzeitige Publikum einzustellen. Sollte dies nicht zu 100 Prozent gelungen sein, tut es uns natürlich Leid. Wir hoffen, dass Sie trotzdem MAGIC LIFE wieder besuchen, damit wir Sie von verbesserten Serviceleistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Magic Life Jacaranda Management