Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rico Back (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service, zu laut, nix Magic, nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neuster Club mit Baumängeln und schlecht ausgebildetem Personal unwissend und unfreundlich. Reinigung mangelhaft, Informationen mangelhaft nicht für Familien geeignet. Handyerreichbarkeit war gut WLAN nur in der Lobby eingeschränkt nutzbar, viel zu langsam Bismarck nicht. Im Zimmer keine Chance auf WLAN . Wetter ist gut aber hohe Luftfeuchtigkeit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren einfach aber ok. Betten sind steinhart aber man konnte schlafen. Wir hatten ein Balkonzimmer. Sehr hellhörig. Man könnte im Bad aber auch alles aus den Nachbarzimmern hören. Dusche war falsch konstruiert das Bad war ständig geflutet beim Duschen. Tür passte nicht ( war zu klein für den Rahmen hatte großen offenen Rand eine Freude für alle Mücken die herein kommen wollten) TV geht manchmal aus. Gerade beim Fußball echt ärgerlich. Klima war gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Al la carte Restaurants Sind nicht zu empfehlen bis auf das Mai Tai ( Japanisches ). Man muß jedoch 3 Tage vorher um 10 Minuten vor 8 Uhr buchen um einen Platz zu ergattern. Ab 8.05 ist alles ausgebucht. Eine Frechheit war das Steakhouse bei dem es keine Steaks gab und nur türkisch sprechendes Personal und das gegen Aufpreis. Das Hauptrestaurant haben wir . Bahnhof getauft. 1 Woche ist ok danach ist die mangelnde Abwechslung der Speisen unbefriedigend. Eine Tisch bekommt man nur gegen Trinkgeld.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich bis frech auf der Jagd nach Trinkgeld. Nur rudimentäre Deutsche oder Englische Sprachkenntnisse. Mangelhafte Zimmerreinigung. Kinderbetreuung lustlos und Beschwerden nützen nichts da einfach keine Reaktion erfolgt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist ok, der Strand ein wenig weit aber noch ok. Außerhalb ist nur Side und Alanja zu empfehlen jedoch nicht mit der Reiseveranstaltung. Das ist Touri Nepp


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport Angebot ist ok wobei der Sportraum nicht der Beschreibung entsprochen hat und es dort Wartezeiten gibt um ein Gerät zu nutzen. Nur ein Rudergerät und 2 Laufbänder und 2 Fahrräder sind zu wenig Animation war schwach. Theater keine Professionalität.Liegestühle mussten im Kampf erobert werden, waren hart und schon teilweise defekt. Ab 8 Uhr waren alle mit Handtüchern belegt. Nur gegen Trinkgeld und intensiver Bitte wurden das Personal aktiv um Liegen und Schirme zu besorgen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rico Back
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rico, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Wünschen in vollem Umfang gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten sehr gerne nachgehen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Gestatten Sie uns bitte den freundlichen Hinweis, dass unser gebührenpflichtiges A la Carte - Restaurant mit Grillgerichten "World Grill" bereits in der Hotelbeschreibung als solches beschrieben wurde. Da wir seit dem 25.07. über ein zusätzliches asiatisches A la carte - Restaurant verfügen, gibt es nun 6 aufpreisfreie A la Carte - Restaurants in unserem Club, welche abhängig von der Verfügbarkeit je 1x pro Woche gebucht werden können. Wir bitten in diesem Zusammenhang auch unsere Gäste darum, Reservierungen, die nicht in Anspruch genommen werden können, rechtzeitig bei unserer Gästebetreuung zu stornieren, um die Plätze für andere Gäste freizugeben. Bereits im Juni wurde die Terrasse des Hauptrestaurants erweitert, wodurch sich die Situation zu den Mahlzeiten deutlich entspannt hat. Wir bitten um Verständnis dafür, dass bei einem Club unserer Größe in Stoßzeiten eine gewisse Betriebsamkeit nicht vermieden werden kann. Gleichzeitig möchten wir auch klarstellen, dass unsere Gäste gute Leistungen unserer Mitarbeiter auf freiwilliger Basis gerne mit etwas Trinkgeld honorieren können, worüber sich unser Team auch sehr freut, aber dass es keinesfalls in unserem Sinne ist, wenn versucht wird, z. B. Tische gegen Trinkgeld zu reservieren. Dies ist unseren Mitarbeitern untersagt. Hier wären wir Ihnen für einen direkten Hinweis vor Ort sehr dankbar gewesen, um dagegen vorgehen zu können. Der Schlafkomfort unserer Betten wird von vielen Gästen sehr gelobt. Wir haben natürlich Verständnis dafür, dass jeder Mensch andere Schlafgewohnheiten hat und sind uns sicher, dass wir auch in Ihrem Fall eine Lösung gefunden hätten - z. B. durch eine Matratzenauflage oder auch einfach nur eine Bettdecke zwischen Matratze und Bettlaken. Leider erfahren wir erst jetzt von Ihrer diesbezüglichen Unzufriedenheit und konnten so vor Ort nicht reagieren. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage