- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Spezialitätenrestaurant Niveau und Qualität sind leider nicht in Ordnung. Im Service und Bedienung zuwenig qualifiziertes Personal. egal ob Sissi- Kaffee, Poolbar, Wunderbar die Kellner kommen einfach nicht mit der Arbeit nach. Die Bedienung erfolgt meistens nur durch eine Person obwohl drei bis vier Personen hinter der Bar stehen. Leider sind Weißweine und Roseweine viel zu warm. Ich würde diese Anlage nicht unbedingt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Johann, vielen Dank, dass Sie sich für den neuen Magic Life Club in Side entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie besonders unsere Zimmer und das umfangreiche Sport- und Unterhaltungsangebot zu schätzen wissen. Wir bedauern jedoch, dass wir nicht in jeder Hinsicht Ihren persönlichen Wünschen und Ansprüchen gerecht werden konnten. Ihre Hinweise nehmen wir als Verbesserungsvorschläge dankbar an und werden gerne weiterhin daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes ZIel. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement