- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Haus, tolle Poolanlage. Es ist klar, dass der Anlage noch der letzte Schliff fehlt. Das Publikum besteht zu 70% aus Russen, Türken und Holländer. Schade! Viele Abteilungsleiter (türkisch und deutsch) oder Manager sitzten rum und lassen sich vom Service Personal bedienen, leider denkt jedoch keiner der Führungskräfte daran das Personal zu schulen oder zu kontrollieren.
Sehr schöne Zimmer, edle Materialien leider nicht familien- oder kindgerecht.
Bisher geöffnet 1 Hauptrestaurant, Poolsnackbar und 3 Themenrestaurants. Nach zwei Tagen hatten wir keine Lust mehr auf das Buffet im Hauptrestaurant. Das Essen wiederholte sich täglich. Die Themenabende (Surf&Turf, Fisch,....) fanden wir am Buffet leider nicht wieder. Trotzdem ok.
Servicepersonal entweder top oder flop. Einige sind total bemüht, die anderen haben wenig Interesse an der Arbeit. Übersehen leere Teller und Gläser, etc... Reinigung der Zimmer nicht sehr ordentlich. Animationsteam noch nicht 100% in Form, teilweise verkürzte Stunden, keine Handtücher oder Getränkeflaschen oder auch keine Musik zum Training.
Zwischen Antalya und Side. Ins Zentrum von Side mit dem Bus ca. 20 Minuten. Zum Strand über einen kleinen Weg ca. 300 m. Es gibt ein nahegelegenes Zentrum mit Bazar ca. 10 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu wenige WCs am Strand. Die Sportanimation war ok, aber nicht so gut, wie in anderen MC Clubs.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Julia, vielen Dank, dass wir Sie unter unseren ersten Gästen begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdiente Urlaubszeit genossen haben. In der Zwischenzeit haben wir an vielen Details gearbeitet und auch weiterhin haben wir das feste Ziel, uns stetig zu verbessern, denn wir meinen, dass derjenige, der den Willen zur stetigen Verbesserung aufgegeben hat, bereits aufgehört hat, gut zu sein. Insofern nehmen wir auch Ihre Hinweise als Verbesserungsvorschläge gerne und dankbar an. Bitte gestatten Sie uns noch den ergänzenden Hinweis, dass der deutschsprachige Markt unsere wichtigste Zielgruppe ist und mittlerweile mindestens 70% unserer Gäste ausmacht. Die üblichen 30% verteilen sich vorwiegend auf die Niederlande, Belgien und Luxemburg sowie zu einem geringen Teil auch Osteuropa. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement