- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein schöner Sand Strand, bemühte freundliche Angestellte aber alles in allem für uns enttäuschend. Dies vor allem weil wir das letzte Jahr in einem Delphin Hotel waren. Es waren viele Kleinigkeiten, die es uns nicht schwer machten wieder zu gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Absoluter Mangel, Minibar im Zimmer wird nicht wieder aufgefüllt, trotz all inklusive ,
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Alles können die sehr bemühten Angestellten nicht rausreißen, vor allem nicht das monotone Essen, zu kleiner Restaurantbereich und das unmögliche Gebaren vieler Zeitgenossen, übervolle Teller, die beinahe genauso in den Müll wanderten.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Obwohl es gar nicht möglich war,hat uns Tui bei der notwendigen Umbuchung im Glauben gelassen ein Doppelzimmer Bungalow im EG wäre möglich, Nonsens !
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Ca 800m zu guten Einkaufsmöglichkeiten, ansonsten befindet sich um das Hotel nix ansprechendes, viele Bauruinen
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tipps für künftige Urlauber, am besten schon um 6 Uhr liegen reservieren , denn um 7 ist es schon zu spät, ich frage mich wozu ein Hotel Regeln definiert, aber dann deren Einhaltung nicht einfordert, dann können sie diese auch löschen,
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Ralf, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Wir möchten aber Hinweisen das bei Hotels die Konzepte nicht vergleicht werden sollten da es verschiedene Preisleistungen sind. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Tui Magic Life Jacaranda Team.