- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle, gepflegte Anlage! Personal sehr freundlich, Zimmer schön, wenn auch in unserem Fall sehr laut! Besonders positiv zu erwähnen ist der Kinderclub!
Wir hatten ein Swim-Up Zimmer. Grundsätzlich super, nur sehr laut, da es in der Nähe des Aktiv Pools und der Wunder Bar war. Nicht ganz so praktisch, den Ausschlafen in der Früh war nicht drin wegen der Bewohner neben und über uns, und Nachmittagsschlaf auch nicht, den da ging es im Pool zu.
Das Hautrestaurant war super, nur in der 2. Woche bei fast Vollbelegung wird es schon etwas ungemütlich, wenn auch alle sehr bemüht sind! Spezialrestaurants alle super, Beachbar sehr gemütlich, Poolbar ebenso! In der Poolbar wäre es angenehm, wenn man die Musik abstellen würde, wenn die Disco im der Wunder Bar losgeht! schlimm, wenn man ständig 2 verschiedene Songs hört!
Wirklich top! Das einzige was dort absolut sinnlos ist, ist der TUI Gästeservice. Die fragen zwar immer ob alles passt, aber wenn man zb ein Spezialrestaurant umbuchen möchte, ist das schlicht nicht möglich!
Auserhalb des Clubs gibt es nicht viel, das man zu Fuß machen könnte. Das Ausflugsprogramm war nicht ganz so unseres!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht viel genutzt, abgesehen vom Kinderclub. Und der ist einfach spitze! Pool super. Wellness auch in Ordnung!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Silvia, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Ihren hinweisen gehen wir gerne nach. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen,