- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr großes und neues Hotel, bei dem man aber bemerkt, dass es erst eröffnet wurde. Der Saunabereich ist noch nicht fertig und in einem erschreckenden Zustand. Die All-inclusive Leistungen waren mehr als ok. Die Wlan Erreichbarkeit läßt zu wünschen übrig. Man muss sich natürlich bewusst sein, dass es eine neues Haus ist, das mit Anfangsschwierigkeiten zu kämpfen hat, was auch völlig ok ist. Was wir noch vermissten, war ein Zimmer, in dem sich Gäste die Abends erst abgeholt werden, sich duschen können, wir wurden zwar in den Saunabereich geschickt, aber die Mitarbeiter wussten erst nicht um was es geht, und wie oben bereits erwähnt ist der Saunabereich leider kein Aushängeschild, Duschen die noch nicht fertig sind, Wände, die schon wieder defect sind, männliche Mitarbeiter die in die weibliche Umkleidekabine gehen, um zu putzen, das kann man auch machen, wenn sie leer ist.
Die Zimmer sind makellos, sehr geräumig und auch sehr sauber. Klimaanlage hat immer funktioniert. Bad ist auch sehr groß und sauber.
Die Speisen sind sehr geschmackvoll und ansehnlich angerichtet.Auch mussten wir nicht lange warten, bevor wir einen Tisch im Hauptrestaurant bekamen, auch die verschiedenen Themenabende sind positive hervorzuheben. Da möchte ich aber anmerken, dass nicht alle Gäste um halb sieben essen gehen. Die spätter kamen wurden nicht mehr mit einem Cocktail begrüßt. Wir legten darauf keinen Wert, bekamen aber mit, dass sich einige Gäste deshalb beschwerten. Sauber war es immer und auch das Personal war stets zuvorkommend, leider muss ich hier auch wieder die mangelnden Fremdsprachenkenntnisse erwähnen.
Die Freundlichkeit der Servicemitarbeiter ist gegeben. Die Fremdsprachenkenntnisse, besonders deutsch lassen aber zu wünschen übrig, Das fand ich besonders an der Rezeption erschreckend, da kam es vor, dass kein Mitarbeiter deutsch und auch nicht englisch sprach. Da wir einmal im Jahr in der Türkei Urlaub machen, können wir das sehr gut bewerten, das war in keinem anderen Hotel so schlecht. Ausgecheckt wurden wir von einem Herrn, der normal dafür zuständig war, dass die Koffer auf die Zimmer kamen. Hervorzuheben ist aber die Gästebetreuerin Miriam Anna, die immer versucht, den Wünschen der Gäste gerecht zu werden, Bei Problemen sorgte sie sofort für eine Lösung.
Das Hotel liegt etwas abseits, geht man man raus, stehen sofort Taxis zur Verfügung. Auch die Busse zu den verschiedenen Urlaubsorten sind alle 20 Minuten fahrbereit und sind mit einem Euro pro Person recht günstig. Der nächste Basar liegt etwa 5 Minuten mit dem Bus entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Swimmingingpool ist gigantisch, total groß und sehr schön angelegt. Leider gibt es zu wenig Liegen und Schirme, das war teilweise "Krieg" , um eine Platz am Pool zu ergattern. Es ging zwar ein Mitarbeiter herum und hat Handtücher von nicht benutzten Liegen entfernt, er sprach aber kein Wort deutsch oder Englisch und hatte nur einen Zettel in der Hand, Mir wollte er die Handtücher von den Lieben wieder entfernen, weil wir frühstücken waren (20 Minuten), also das geht gar nicht, er hat mir dann 5 Minuten zum Kaffeetrinken gegeben, sonst würde er die Handtücher an die Rezeption bringen. Nachdem ich ihm dann mit Händen und Füßen erkärt habe, dass er sich unterstehen soll, hat das auch geklappt. Am Strand war die Lage dagegen sehr entspannt und man bekam immer eine Liege. Auch möchte ich hier den Mitarbeiter lobend erwähnen, der die Auflagen verteilte, er war mit Abstand der freundlichste und hilfsbereiteste Mitarbeiter im Strandbereich. die Animateure der Wassersportanimation dagegen sollten ein Benimm Seminar besuchen, man spricht vor Gästen nicht türkisch, nachdem sie sich beschwert haben, wir hatten des Öfteren das Gefühl, sie würden Lästern und schlecht über Gäste reden und das ging nicht nur uns so. Die Animation haben wir in anderen Häusern auch schon besser erlebt. Die Animateure gingen zum Teil grußlos an den Gästen vorbei. Man hatte standing das Gefühl, sie spulen ihr Programm runter, hauptsache die Zeit geht rum. Ausnahmen sind Sonja und Harry, die als einzige in dem Team anscheinend den Beruf des Animateurs verstanden haben. Auch wissen wir, wie das Konzept der Animation in anderen Magic Lifes ist. Für die Masse super, aber sehr unpersönlich, vielleicht ist das Haus auch einfach nur zu groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Carmen, vielen Dank, dass Sie sich für den neuen Magic Life Club in Side entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar und gehen diesen gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir bitten Sie, die beschriebenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und als Ausnahme zu werten Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement