Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Artur (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr Familienfreundlich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei unserer Ankunft war das Hotel zu 70% ausgelastet und es war angenehm. Was wir nicht getan haben und unser fehler war, wenn man in ein À-la-carte-Restaurant gehen möchte sollte man sofort buchen wenn man da ist. Ansonsten wird alles voll gebucht außer beim Teppanyaki, da hätten wir die Chance gehabt, wollten wir aber nicht.(Zudem muss man zusätzlich zahlen.) Die Shows waren super, wir haben keine verpasst. Das abendliche Programm war generell immer sehr gut durchdacht und man konnte spaß haben. Das Hauptrestaurant war abwechslungsreich und lecker. Es gab auch Themenabende wie White Gala, die meisten trugen da z.B. auch weiß, es sah einfach gut aus. Jedoch ab dem 7. Tag wurde es so langsam eintönig und langweilig. Die Snacks am Nachmittag blieben gleich, Pizza, Burger, türkische Spezialität, Spaghetti,verschiedene gulaschartigen Soßen, Gemüße Hähnchenfleisch in verschiedenen Variationen, Salate. Man wäre am Pool oder am Strand nie verdurstet oder verhungert. Was mich gestört hat waren die Getränkeautomaten mit den Pappbechern. Die schwammen dann auch im Meer oder im Pool manchmal herum. Könntet ihr euch etwas anderes bitte überlegen, wenn ihr schon mit dem Klo Papier und dem Wasser der Umwelt gutes tut dann bitte auch hier. Das Hotel legt großen Wert auf die Erhaltung unserer Umwelt. Tierfreundlich ist es auch, ein „Katzenhaus“ befindet sich auf dem Gelände. Die Security am Strand war da, trotzdem hätte können jemand die Sachen klauen, so war mein Eindruck. Der Strand war sauber und man fand auch immer einen Platz. Was ich nicht verstanden habe war das Pärchen die nur zu zweit da waren die Auflagen gebracht bekommen hatten und Familien mit Kindern konnten sich selbst welche holen. Wo ist da die Logik? Wir haben uns die Auflagen für die Liegen selbst geholt und waren mit zwei Kindern da, war auch keine Tragödie. Nur wenn man so einen Service hat oder auch nicht könnte man ja auch mal Familien helfen. Das vielfältige Sportangebot konnten wir nicht nutzen da wir zu kleine Kinder haben wir wollten die Zeit viel mehr für uns zusammen nutzen. Der Mungo Club für Kinder ist liebevoll gedacht, jedoch hätte ich meine dreijährigen Kindern den Stress im Urlaub nicht antun wollen. Wir waren bei einer Geburtstagsfeier kurz drinnen. Es war pures Chaos. Der Geburtstag war schon beendet quasi und es wurde für abends Geschminkt. ALLE DREI PÄDAGOGISCHEN FACHKRÄFTE waren am schminken und hatten keinen Überblick über die Kinder. Meine Tochter wurde umgerannt und die andere wurde von etwas älteren Jungs geschupst.Wir sind dann eingeschritten und haben dem Jungen dann gesagt das er besser aufpassen soll. Ein anderes Mädchen hatte währenddessen auch sehr laut und stark geweint weil einer der Jungs auch zu grob zu ihr war, keiner der FACHKRÄFTE bemerkte davon etwas, weil ALLE damit beschäftigt waren die Kinder zu schminken. Sehr große Kritik daher an das Personal, vielleicht erst den Mungo Club ab 4 Jahren anbieten oder eben die Aufgaben so verteilen das einer den Überblick auf die anderen Kinder hat. Ich bin da raus und bin da auch nie wieder hinein gegangen. Für das restliche Personal vielen Dank für das Verständnis das uns als Familie entgegen gebracht wurde. An die Kellner und Hotelfachangestellten. Die Zimmer waren sauber und die Kellner brachten die Kinder immer zum schmunzeln und die Getränke kamen immer sehr schnell und man wurde sofort angesprochen, gefragt wo man sitzen möchte. Der Fitnessraum wurde genutzt und er war gut. Leider keine Squatmaschine dabei. Bitte anschaffen! :) Der Pool war gut und die Wasserrutschen waren auch gut. Die Kinder hatten dort viel Spaß. Bei unserer Ankunft ins Hotel war es 11.45 Uhr und unser Hotelzimmer bekamen wir um 13.40 Uhr. Wir konnten unser Gepäck abstellen und Mittag essen gehen. Es zog sich wie Kaugummi und wir alle waren müde von der langen Anreise. Danke das das beziehen des Zimmers so flott ging! Der TUI Service vor​ Ort war super! Der Wellness und Spa Bereich war okay, nur wurde man direkt am ersten Tag sofort angesprochen und dazu gedrängt etwas zu buchen. Das hat mich total gestört. Wenn jemand etwas möchte wird er doch kommen?! Die Anlage war sehr gepflegt und sauber. Die Cocktails waren nicht gut. Das Angebot an Cocktails war auch schlecht: Bahama Mama, Sex on the Beach, Piña Colada, Mojito, Caipirinha, Gin Fizz, Cosmopolitan. Sehr wenig Auswahl, leider. Die Shops vor Ort sind teuer aber alle dort sind nett und drehen dir auch nichts an. Die Fotografen die dort sind, sind echt super nett und geben ihr Bestes. Die Bilder sind schön geworden. Natürlich haben wir auch bezahlt aber uns war es das Wert. Ansonsten alles gut und ich kann es weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artur
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Artur, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Eindrücke von unserem Hotel so ausführlich auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin alles Gute. Ihr TUI MAGIC LIFE Jacaranda Team.

    Offizielle Hotel Homepage