Alle Bewertungen anzeigen
Nasser (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Sehr gute Infrastruktur, schlecht gemanagt!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ausgesprochzen schlchter Service. Man muss sich selbst bedienen (Gläser, Wasser, Wein etc.). Das Personal ist viel zu knapp kalkuliert und kommt einfach den Bedürfnissen nicht hinterher. Dadurch vielleicht bedingt teilweise auch unfreundlich. Selten Service-Personal gesehen, das so wenig lächelt. Das Essen ist zwar vielfältig und gut, die Wege sind aber sehr weitläufig. Man ist manchmal minutenlang unterwegs, um sich was neue szu holen. Das ist mit kleinen Kindern manchmal stressig. Themen-Restaurants sind immer ausgebucht. Insgesamt ist es schade, dass aus so einem Hotel mit solch einer Infrastruktur so wenig gemacht wird!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nasser
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nasser, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Ihren Hinweisen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach und werden gerne daran arbeiten. So sind bereits einige Optimierungen und Erweiterungen im Bereich der Restaurants in Planung. Gestatten Sie uns bitte den Hinweis, dass unsere Gäste sich gemäß dem Magic Life - Konzept Getränke an den Bars in aller Regel selbst holen. Hierüber wird auch auf magiclife.com unter "Allgemeines" informiert. Wir bemühen uns dennoch, unsere Gäste so oft wie möglich und besonders zu den Mahlzeiten mit Getränken zu bedienen. In Stoßzeiten und bei ausgebuchtem Hotel ist dies aber nicht immer möglich. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage