- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ausgesprochzen schlchter Service. Man muss sich selbst bedienen (Gläser, Wasser, Wein etc.). Das Personal ist viel zu knapp kalkuliert und kommt einfach den Bedürfnissen nicht hinterher. Dadurch vielleicht bedingt teilweise auch unfreundlich. Selten Service-Personal gesehen, das so wenig lächelt. Das Essen ist zwar vielfältig und gut, die Wege sind aber sehr weitläufig. Man ist manchmal minutenlang unterwegs, um sich was neue szu holen. Das ist mit kleinen Kindern manchmal stressig. Themen-Restaurants sind immer ausgebucht. Insgesamt ist es schade, dass aus so einem Hotel mit solch einer Infrastruktur so wenig gemacht wird!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nasser |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Nasser, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Ihren Hinweisen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach und werden gerne daran arbeiten. So sind bereits einige Optimierungen und Erweiterungen im Bereich der Restaurants in Planung. Gestatten Sie uns bitte den Hinweis, dass unsere Gäste sich gemäß dem Magic Life - Konzept Getränke an den Bars in aller Regel selbst holen. Hierüber wird auch auf magiclife.com unter "Allgemeines" informiert. Wir bemühen uns dennoch, unsere Gäste so oft wie möglich und besonders zu den Mahlzeiten mit Getränken zu bedienen. In Stoßzeiten und bei ausgebuchtem Hotel ist dies aber nicht immer möglich. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement