- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unsere Erwartungen waren aufgrund der guten Bewerbung im Internet und im TUI Katalog sowie des doch sehr hohen Preises dementsprechend hoch. Anreise und Zimmerbezug hat einwandfrei funktioniert wir hatten auch ein schönes Familienzimmer mit Meerblick wie gebucht erhalten. Beim ersten Abendessen hat aber dann unsere Unzufriedenheit begonnen. Der Speisesaal wirkte absolut chaotisch, die Speisen waren kurz nach Öffnung des Speisesaals bereits aus und wurden nur mehr schleppend nachgebracht. Geschirr und Besteck war permanent nicht verfügbar wodurch das Herumlaufen im Speisesaal vermehrt wurde. Tische waren meist erst nach einer Wartezeit verfügbar, Kinderhochstühle waren kaum zu bekommen sobald man einen ergattert hatte musste man diesen selbst reinigen. Generell wurden die Tische nicht ordentlich abgeräumt da viel zu wenig Personal zur Verfügung stand. Abendessen war ab 19 Uhr jedoch wurden die meisten Tische schon ab 18 Uhr besetzt da die Gäste über die Terrasse in den Speisesaal stürmten. Das Essen war geschmacklos, meist nur lauwarm, wir haben noch nie so schlechtes Essen während unseren vielen Urlaube vorgefunden. Die Themenrestaurants konnten nur um Mitternacht an einem von 4 Computerterminal gebucht werden (3 waren permanent außer Betrieb) !!!! Am 3. Tag wurde unser Zimmer nicht gereinigt, nach Beschwerde wurde es um 22 Uhr gereinigt. Meist fehlte ein Badetuch, nach Beschwerde wurden 2 Bademäntel geliefert, nach nochmaliger Beschwerde dann 4 Badetücher. Liegen am Pool wurden schon früh morgens reserviert obwohl es nicht erlaubt war, auch da hat sich das Personal nicht durchsetzen können. Eine der Rutschen konnte nur mit Reifen benutzt werden, 5 Reifen standen zur Verfügung davon war einer kaputt, 4 Reifen sind doch ziemlich wenig für einen Club mit über 2.000 Betten. Das Personal an der Rezeption war absolut nicht kompetent und aufgrund der massenhaften Beschwerden aller Gäste total überfordert. Wir fragen uns wirklich was ist mit TUI Magic Life los, geht es nur mehr um Abzocken der Gäste, wie kann so ein Chaos passieren wenn man schon so viele Clubs betreibt. Die aktuelle Hotelbewertung im Internet zeigt bereits dass der Club wirklich unter jeder Kritik läuft. Dass Geschirr, Besteck, und Sitzplätze ausreichend zur Verfügung stehen sollte doch selbstverständlich sein. Wir haben uns dann am 4. Tag bei der TUI Betreuerin beschwert. Die Dame hat sofort angeboten uns in ein anderes Hotel „TUI best family Palm Garden“ umzubuchen, dieses Angebot haben wir gerne angenommen. Die Abwicklung war wirklich perfekt, alles geklärt innerhalb von 10 Minuten und sogar den Minderpreis bekamen wir bar ausbezahlt. Palm Garden war perfekt, da wird einem wirklich jeder Wunsch von den Lippen abgelesen, perfektes Team, perfektes Management, jederzeit wieder. Wir sind einfach gesagt maßlos von Magic Life enttäuscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anita |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
10.07.2014 Sehr geehrte Frau Anita, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Wünschen und Ansprüchen in vollem Umfang gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Ihren Hinweise sind wir bereits gerne nachgegangen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. In einem neuen Club benötigt es immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben, genauso gibt es immer einige Details, an denen gearbeitet werden muss und wir versichern Ihnen, dass wir genau das auch intensiv getan haben und weiterhin tun, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes und wichtigstes Ziel. Die Restaurant - Terrasse wurde bereits erweitert, zusätzlich nutzen wir zum Abendessen auch noch die Terrasse des Café Sissi. Auch sind über 100 zusätzliche Kinderstühle für die Restaurants hinzugekommen. Aktuell beginnt das Abendessen schon um 18.30, und damit früher als sonst. Unser türkisches A la Carte - Restaurant ist in das deutlich größere Pool - Restaurant umgezogen, wodurch sich inzwischen die Lage nach unseren Beobachtungen auch in Stoßzeiten schon entspannt hat. Besonders im hinteren Bereich des Restaurants und auch auf der dortigen Terrasse finden sich eigentlich immer freie Tische. Wir bitten unsere Gäste auf diesem Wege gleichzeitig auch darum, uns bei unseren Bemühungen zu unterstützen und nach Beendigung ihrer Mahlzeit den Tisch für nachfolgende Gäste freizugeben und nicht von Beginn bis zum Ende der Essenszeit auf der Terrasse sitzen zu bleiben. Auch im Service arbeiten wir intensiv an Verbesserungen. So haben wir bereits deutlich mehr Personal eingestellt, welches auch intensiv geschult und trainiert wurde und weiterhin wird. Bezüglich der Liegen am Pool möchten wir gerne mitteilen, dass wir genügend Sonnenliegen und -schirme für alle Gäste bereit halten, bereits viele weitere hinzugefügt und auch die Liegeflächen erweitert haben. Hier können wir unsere Gäste nur darum bitten, sich rücksichtsvoll zu verhalten und keine Reservierungen vorzunehmen. Wir behalten uns das Recht vor, offensichtlich ungenutzte reservierte Liegen frei zu räumen, haben hierüber bereits mit Aushängen informiert und setzen dies auch regelmäßig in die Tat um, wenn unsere Gäste uns dazu zwingen. Die Bewertungen von Mai und Anfang Juni vermitteln somit kein aktuelles Bild mehr von der Anlage, da wir die letzten Wochen intentiv für Verbesserungsmaßnahmen in vielen Bereichen genutzt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement