- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super Sportangebot Super Essensangebote Super Anlage mit etwas weitem Weg zum Strand Termin wie Frühstück aufs Zimmer oder Sekt für den Abend bestellen ging in die Hose. Statt Frühstück um 9.30 kam es schon um 8.50! Sekt aufs Zimmer um 22.30 kam um 10.30 in der Früh! Einen Wiedergutmachung erfolgte über ein schönes geschmücktes Zimmer am Abend. Bei Anreise war das Zimmer nicht für neue gäste vorbereitet, geputzt, was dann jedoch schnell nachgeholt wurde. Für einen Erstbesuch erfolgte keine ausreichende Einweisung wie z.B. Auswahl Essensangebote/ verschieden Restaurants und Aushänge für Sportangebote musste man auch zuerst suchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tilo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Tilo, wir bedanken uns sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Ihnen sowie die Sportangebote als auch die Speisenagebote besonders gut gefallen haben, und Sie mit dem Club insgesamt so zufrieden waren. Das gesamte Team bedankt sich vielmals für das Lob. Auch möchten wir uns recht herzlich für Ihre Anregungen bzw. die Kritikpunkte bedanken und bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Wir hoffen, Sie zukünftig erneut im TUI Magic Life Jacaranda begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihre Hotelleitung.