Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub in einer tollen Anlage!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr große Anlage, mit vorwiegend österreichischen und deutschen Gästen jeden Alters. WLAN in der gesamten Anlage, jedoch zu Stoßzeiten sehr langsam.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind super toll und super sauber und vor allem groß genug. Mal ehrlich - wer verbringt den Urlaub am Zimmer? Von der Hellhörigkeit habe ich nichts mitbekommen - auch nicht im Bad. Wenn aber zum Beispiel die Zimmernachbarn bei Abreise frühmorgens mit z.B. Stöckelschuhen über den Laminat trampeln und den Koffer lautstark gegen die Zimmerwand knallen lassen, hört man das durchaus, was aber meiner Meinung nach normal und kein Mangel ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Von den A la carte Restaurants haben wir das Sofra und das Mai Tai besucht, wobei uns ersteres nicht wirklich vom Hocker gehauen hat, das Mai Tai uns aber voll begeistert hat. Das war Essen mit Spaß pur, auch für unseren 8 jährigen Sohn, der mit ausgefallenen Speisen eigentlich gar nichts am Hut hat. Im Hauptrestaurant war immer ein Platz zu finden und auch immer alles sauber.wenn mal was am Boden landete, war sofort jemand zur Stelle um es zu beseitigen. Die Auswahl und die Qualität der Speisen ist Top und bis auf ein paar Standardsachen, die meiner Meinung nach schon für die Kinder so bleiben müssen, auch sehr abwechslungsreich. Die Themenabende wurden super umgesetzt. Das einzige was ich schade finde war, das es die Begrüßung mit themenbezogenem Aperitif und kleinen Appetizern gegen halb 9 nicht mehr gab. Generell die Getränke und die viel kritisierten Cocktail waren durchaus trinkbar. Die Fruchtsäfte für Kinder musste man allerdings verdünnen, da sie sonst einfach viel zu süß sind -Wasser dafür gibt es aber an jeder Ecke ;-). Cocktails hab ich mehrere probiert, teilweise waren sie relativ stark aber durchaus ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Reception bis zum Reinigungspersonal - alle waren stets freundlich und sichtlich bemüht, den Aufenthalt noch etwas zu verschönern. Wenn man im nicht deutschsprachigen Raum Urlaub macht, darf man nicht erwarten, dass ausnahmslos jeder Deutsch spricht - etwas Englisch sollte man als Urlauber auch beherrschen. Der Großteil der Angestellten spricht/versteht Deutsch. Die Zimmer und gesamte Anlage waren immer sauber, wenn halt nicht wieder Gäste die Liegeflächen mit dem Pool verwechselt haben und alles überschwemmt haben ;-) Wie es manche Gäste übrigens geschafft haben, beim Duschen das komplette Badezimmer zu überschwemmen, ist mir immer noch ein Rätsel. Wir haben das nicht mal geschafft, als wir unsere Luftmatratze vor der Heimreise darin reinigten ... Reklamationen werden unserer Ansicht nach sehr ernst genommen. Wir selbst haben auch das Zimmer gewechselt, nach dem wir anstatt Meerseite direkt über dem Lieferanten-/Personaleingang bzw. der verdammt lauten Lüftungsanlage einquartiert wurden. Der Lärmpegel ist unbeschreiblich wenn man wie wir nachts die Klimaanlage abschaltet und stattdessen die Balkontüre offen hat. Gleich am 2. Tag wurden wir umquartiert und alles war super ok! Bin auch der Meinung, dass "wie man in den Wald rein ruft, so kommt es auch zurück" immer und überall stimmt. Wir haben teilweise Urlauber beobachtet, deren Verhalten bei uns nur Kopf schütteln verursacht hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Ortsrand eher ruhig gelegen; die Umgebung rund um die Anlage ist nicht so prickelnd, der ein paar Minuten entfernte Basar verdient diesen Namen nicht wirklich aber man wird trotzdem fündig wenn man was braucht ;-) Die Hotelanlage selbst ist spitze, sehr groß, deshalb auch längere Wege, das wusste man aber bereits aus derHotelbeschreibung und war voll ok für uns.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die gesamte Poolanlage ist ein Traum!!! Schirme und Liegen wären ausreichend vorhanden, würden die bereits frühmorgens reservierten auch benutzt werden, teilweise blieben diese dann aber den ganzen Tag unbesetzt. Von Seiten des Hotels wurden zwar Zettel ausgeteilt, auf denen das reservieren vor 8 Uhr untersagt ist, doch konnten wir von unserem Balkon aus beobachten, wie teilweise schon kurz nach 7 ein regelrechtes Liegenrennen veranstaltet wurde, damit man ja "seinen" Platz wieder bekommt. Am Strand waren immer Liegen zu bekommen. Auch die Sauberkeit war immer top - die vielbeschimpften Strandtoiletten sind übrigens auf alle Fälle ok, werden auch andauernd geputzt und sehen innen wie ganz normale Toiletten aus und nicht wie WC-Container. Großes Lob auch an die Animation! Super nett, freundlich aber nie aufdringlich - genau so wünscht man es sich in einem erholsamen Badeurlaub!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, herzlichen Dank, dass Sie ihre kostbare Urlaubszeit in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf eine detaillierte und für den Leser sehr hilfreiche Art mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten und mit viel türkischer Sonne im Herzen wieder daheim angekommen. Es ist sehr schön zu sehen, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben und vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, unsere aufrichtigen Bemühungen um die Zufriedenheit unserer Gäste, das gastronomische Angebot und die Sauberkeit zu schätzen wissen. Besonders freuen wir uns, dass Ihr Sohn mit seinen acht Jahren schon etwas für ihn kulinarisch Neues im Mai Thai ausprobiert und genossen hat. Zwar bieten wir in den A la Carte - Restaurants für unsere kleinen Gäste auch immer kindgerechte Lösungen bzw. Gerichte an, aber für unser Küchenteam ist es das schönste Kompliment, wenn auch Kinder sich an ungewohnte Speisen heranwagen und Neues ausprobieren. Ihr großes Lob ist für das gesamte Team gerade jetzt am Ende des Ramadans die schönste Form der Anerkennung und des Dankes und vor allem auch eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und sehr gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unsere Kollegen weiter. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder "Magic Moments" und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage