- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten aufgrund der schlechten Bewertungen wirklich Angst vor diesem Urlaub. ABER : Das Hotel hat uns gleich bei der Ankunft begeistert. Alleine der Eingang ist ein Erlebnis! Nach der Begrüßung, bezogen wir gleich unser Zimmer. Die Koffer wurden uns sofort gebracht. Wir hatten einen Familienbungalow mit direktem Poolzugang. Einfach traumhaft!!! Jeder Bereich im Hotel ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die schlechten Bewertungen können wir so überhaupt nicht verstehen!!! Wir fliegen jedes Jahr in den Urlaub. Immer in 4-5 Sterne Hotels. Wir waren auch schon zwei mal in anderen Magic Life Hotels. Es gibt leider Leute, die immer etwas zu meckern haben. Das finde ich sehr schade, weil dadurch die Bewertungen schneller den Bach runter gehen, als man schauen kann.
Die Familienbungalows mit direktem Poolzugang sich wirklich der Hammer. Sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Leider sind die Zimmer wirklich sehr hellhörig. Die Gespräche der Zimmernachbarn kann man gut mithören. Das Schlafen erledigt sich dann auch, wenn die Nachbarn sehr spät in der Nacht in das Zimmer kommen, sich duschen, die Haare föhnen , vom Schlafzimmer in das Kinderzimmer rufen, usw. Da sitzt dann die ganze Familie putzmunter im Bett. Nicht lustig. Leider ist am Nachmittag auf der Terrasse kein bisschen Schatten. Es wäre toll, wenn man auch auf den Terrassen der Bungalows einen Sonnenschirm aufstellen könnte. Schließlich bezahlt man auch sehr viel für dieses Zimmer.
Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Ja, es stimmt, dass das Essen meistens nur lauwarm ist. Ich denke, daran muss noch gearbeitet werden. Aber wer sich hier nichts findet ist selber schuld!!! Ich habe mich sehr gerne an das typische türkische Essen gehalten. Es gibt immer verschieden Speisen, frisches Obst und super tolle Nachspeisen. Wie gesagt, war unser Kellner sehr nett und da gibt man schon gerne ein Trinkgeld. Es hat uns aber nie wer um ein Trinkgeld angebettelt. Das haben wir zum Beispiel schon in anderen Hotels erlebt!!!
Wir können über den Service eigentlich nur gutes sagen. Unser Kellner war wirklich immer sehr freundlich und aufmerksam. Aber auch andere Kellner waren immer sehr bemüht. Auch hier können wir nicht verstehen, was manche Hotelgäste für Probleme haben?! Das einzige, dass uns wirklich sehr gestört hat, war an einem Abend eine Schlägerei zweier Kellner mitten im Restaurant, in der Nähe unseres Tisches. DAS MUSS WIRKLICH NICHT SEIN!!! Wirklich toll ist Chengis aus dem Kaffee Sissi!!!! Er ist immer sehr freundlich und gut aufgelegt.
Die angeblichen 10- 15 min. zum Strand kann ich auch nicht verstehen. Von wo kommen manche Gäste??? Wir gingen von unserem Bungalow maximal 7 min. Da schlenderten wir aber!!!!!! Der Strand ist sehr schön. Aber das nur im Hotelbereich. Wenn man spazieren geht und an anderen Hotelstränden vorbei geht, glaubt man, dass dort ein Müllhalde ist!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm haben wir nicht genutzt. Wir waren mit unseren Kindern ein wenig am Meer und am Nachmittag auf unserer Terrasse . Das war total entspannt, weil wir keine Liegen suchen mussten, da am Stand fast nie was los war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Tatjana, herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und dass Ihnen der neue Magic Life Club in Side so sehr gefallen hat. Ihr Lob ist für das gesamte Team die schönste Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und gehen diesen gerne nach. Die beschriebene Situation im Restaurant bitten wir in aller Form zu entschuldigen und als absolute Ausnahme zu werten. Ein solches Verhalten ist ganz und gar nicht in unserem Sinne und wir haben auf diesen Fall auch umgehend mit personellen Konsequenzen reagiert. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement