Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Täglich viele "das gibt es doch nicht" Situationen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es gibt viele DRAMATISCH bessere Hotels für diesen Preis. Zu viele Dinge sind einfach nur ungenügend und man glaubt es in vielen Situationen nicht mehr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unterste Kanone. Sehen ganz ok aus, aber der Lärm/Geräuschpegel ist unmenschlich. An Schlaf braucht man NICHT zu denken in den Zimmern nachts. Wirklich unglaublich, die Wände/Decken müssen aus Pappmaché sein. Man kann direkt im Flur schlafen, das hätte den gleichen Erholungseffekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr ernüchternd. Im Vergleich zu unseren bisherigen Urlauben ein sehr sehr mageres Angebot. Es gibt keine Meeresfrüchte oder Fisch-Filets (das ist STANDARD!). Fast alles ist kalt, vieles schmeckt nach nichts und ist zäh oder trocken, immer das Gleiche. Das "Nachtbuffet" ist darüber hinaus schlichtweg skandalös. Es gibt gummiartige "sandwiches" mit einer halben Scheibe Käse darauf und Kuttelsuppe. Erklären Sie das mal Ihrem Kind nach der langen Anreise/Anfahrt.


    Service
  • Schlecht
  • Stets übel(!) gelaunte Barkeeper und es wird abgeräumt vor Schließzeit. Viele der Kellner/innen sind jedoch sehr nett und zuvorkommend. Es wird beworben mit "WLAN überall", es ist eine Katastrophe. Es funktioniert in den allermeisten Fällen einfach plötzlich überhaupt nicht mehr. Das kriegen selbst Dritteweltländer in der Karibik DEUTLICH besser hin.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Meer, riesiger Basar in der Nähe. Weit weg vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts zu beklagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI MAGIC LIFE Jacaranda Team.

    Offizielle Hotel Homepage