- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eins vorneweg - wir sind "Wiederholungstäter". Ein sehr großes Hotel mit diversen großen Pool-Landschaften und einer sehr gepflegten Gartenanlage. Man findet ruhige Relax-Bereiche als auch Partybereiche, welche auch aufgrund der Größe der Anlage ohne Berührungspunkte optimal genutzt werden können. Gastronomisch gibt es verschiedene Spezialitätenrestaurants, die über die Magic Life APP gebucht werden können (einige auch kostenpflichtig). Im Hauptrestaurant (Büffetrestaurant) findet man für jeden Geschmack und auch an jedem Tag unter einem anderen Motto eine Auswahl an leckeren Speisen. Wir haben den Service sowie die (Gast-) Freundlichkeit des Teams um den Hauptkellner Gökhan Simsar sehr genossen. Das Sportangebot ist ausserordentlich gut. Das Indoor Cycling (Spinnig) Team um den super motivierenden Marcello aus Brasilien sind hier besonders hervorzuheben. Mir hat das Training noch nie soviel Spaß bereitet!!! Die abendlichen Shows sind sehr gut und waren auch immer gut besucht, was ja auch für deren Qualität spricht! Herauszuheben ist auch der Guest Service um deren Teamleiter Yusuf Uygur. Er/Sie haben immer ein offenes Ohr für persönliche Anliegen. Alles in Allem findet ein Jeder, eine Jede das passende Angebot in diesem Hotel. Dankeschön für einen schönen Urlaub!
Sehr große geräumige und gepflegte Zimmer.
Wie vor beschrieben
Wir wurden immer freundlich behandelt und unsere Wünsche wurden jederzeit versucht umzusetzen.
Die fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert je nach Verkehrslage zwischen 40 und 50 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie vor beschrieben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und nette Komplimente für unseren Service herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Lena Uzun Guest Service Managerin