Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Toller Familienurlaub - wir kommen wieder!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Etwas verunsichert durch die teils sehr negativen Bewertungen reisten wir vor 2 Wochen in ML Jacaranda Imperial an. Ich kann nur sagen uns hat es sehr gut gefallen. Eine tolle Anlage; ja groß - das sollte jeder der Katalogbeschreibung vor Buchung entnehmen können -, aber toll angelegt mit kurzen Wegen und einer wunderschönen Poolanlage. Wie bei fast jedem Neubau dieser Größe gibt es an einigen Stellen noch Verbesserungspotential, aber ich konnte beobachten, dass ständig an Details (z.B. weitere Liegen und Sonnenschirme, Sonnensegel über dem Kinderbecken, Markisen an der Snackstation) gearbeitet wurde und auch die Abläufe versucht das Management stetig zu verbessern. Ich kann verstehen, dass sich ein so großes Service Team bei einem neu eröffneten Club erst finden muss. In der ersten Woche unseres Aufenthaltes sehr viele deutsche Familien (Pfingstferien in Bayern und BW), wenige Osteuropäer. In der zweiten Woche vermehrt Gäste (Familien und zunehmend Paare) aus Österreich und der Schweiz sowie aus Nordeuropa. Ich empfand die Mischung als angenehm. Ich bin mir sicher, dass sich das Hotel weiterhin sehr gut entwickeln wird! WLAN-Verbindung teilweise sehr unterschiedlich (z.B. in unserem Zimmer), aber in Nähe der Rezeption gut. Für Gäste, die sich über die Größe des Hotels im Vorfeld informieren, die einen Cluburlaub mit einem umfangreichen Service- und Sportangebot genießen möchten, durchaus eine gute Adresse. Insbesondere für die von uns gewählte Zimmerkategorie fand ich das Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Wir wären gerne noch länger geblieben und kommen sicher wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne und großzügig gestaltete Zimmer. Das von uns gebuchte Bungalow-Familienzimmer mit Terrasse und eigenem Pool-Zugang war wirklich toll. Ansonsten angemessen eingerichtet. Die Duschabtrennung im Bad ist auch meiner Meinung nach nicht optimal. Ein weiterer Papierkorb wäre wünschenswert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Hauptrestaurant wurde bereits sehr viel geschrieben. Ja, es ist groß (bei der Bettenanzahl eigentlich keine Überraschung), aber ich kenne auch viel ungemütlicher Hauptrestaurants. Ich persönlich halte auch nichts von mehreren festen Essenszeiten für den Besuch eines Buffet Restaurants. Wir haben immer einen Platz im Freien gefunden, was uns sehr gut gefallen hat. Ok,, die Holzterrasse könnte etwas besser beplankt sein, aber auch das wird sicher im Laufe der Zeit behoben werden. Angebot und Qualität der Speisen war für mich gut. Die Themenabende könnten sich noch etwas deutlicher abheben und z.B. im Fall des 'White Mottos' auch am gleichen Abend für das Restaurant und die Animation gelten. Wir haben das Mai Thai, das Al Baccio, das Sofra und das 4 Seasons besuchen können. Persönlich hat uns das Al Baccio am besten gefallen. Die Reservierung der Spezialitäten Restaurants ist wirklich noch eine kleine Herausforderung, aber auch das ist dem Management offensichtlich bewusst. Für mich war es selbstverständlich, einen Termin abzusagen, als klar war, dass wir ihn nicht wahrnehmen werden. Leider tun das nicht alle Gäste und so bleiben die begehrten und limitierten Plätze hin und wieder auch leer....


    Service
  • Gut
  • Ich habe alle Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte als sehr freundlich erlebt. Bedingt durch das neu zusammengestellte Team der Servicekräfte gibt es sicher noch Potential, was die Sprachkenntnisse angeht. Die Zimmerreinigung war angemessen. Kinderbetreuung während unseres Aufenthaltes komplett deutschsprachig und sehr engagiert. Das Management habe ich als offen für konstruktive Kritik erlebt und es wurde in vielen Bereich schnellstmöglich reagiert. Die Mitarbeiter der Guest Relation sind fast rund um die Uhr erreichbar und gehen auch proaktiv auf die Gäste zu und bitten um deren Feedback.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 55 Minuten Bustransfer vom/zum Flughafen Antalya. Zu Fuß erreichbar ein kleiner Basar, mit dem Dolmus (Haltestelle direkt vor dem Hotel) einfach z.B. nach Side oder Manavgat. Weitere Ausfahrten haben wir nicht unternommen. Das Hotelgelände liegt etwas erhöht und nach einer ca. 10 minütigen Strecke erreicht man den tollen Sandstrand. Der Weg hat uns und unsere Kindern (3 und 6 Jahre) nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben folgende Sportangebote genutzt und waren sehr zufrieden: MTB, Zumba (Zumba-Event), BBPo, Tanz, Minidisco. Der Strand ist sehr schön mit ausreichend Liegen und Beschattung. Die Strandbar ist unter den gegebenen Umständen schön gelungen und bietet zu Mittag ein paar nette Snacks (Döner, Crêpes, Pommes). WC-Anlagen und Duschen völlig ok. Der Pool ist sehr schön und groß. Der Kinderpool hat inzwischen eine Beschattung erhalten. Die Bungalow-Pools bieten sogar die Möglichkeit morgens ein paar lange Bahnen zu schwimmen. Zu den Liegestühlen kann ich nur sagen: es sind inzwischen wirklich sehr viele Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Dennoch habe ich selbst fast jeden Tag beobachten müssen, wie Gäste Liegen reservieren und stundenlang nicht auftauchen; und dass sowohl am Strand als auch am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Verena, herzlichen Dank, dass Sie ihre kostbaren Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und dass unsere Bemühungen um die Zufriedenheit unserer Gäste sowie die zahlreichen durchgeführten Verbesserungen Ihre Anerkennung finden. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team die schönste Form des Dankes und der Anerkennung und vor allem eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diesen gerne nachgehen. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen erneut "Magic Moments" bereiten zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage