- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel sauber und gepflegt. Personal freundlich, unaufdringlich. Lage-top! In 10 min ist man zu Fuß beim Basar, mit Taxi in 2 Minuten (5€ Kosten). Pool schön, leider in den letzten Tagen Heizung aus, deswegen einen kl Minuspunkt.
Wir hatten das Fanilienzimmer mit Poolzugang. Zimmer war sehr sauber, gibt nichts zu bemängeln
Essen war oft nicht heiß, man musste sich beeielen um am Tisch noch warme Speisen auf den Tellern zu haben. Auswahl vielseitig,
Leider nur drei Sonnen. Da wir mit einer Gruppe (12Pers.) anreisten, bedeutete dies einen erheblichen Mehraufwand ein Spezialitätenrestaurant zu reservieren. Die Gästemanagerin war nach unserer Bitte, unsere Reservierung entgegenzunehmen (ohne 12 Geb.daten inkl Zimmernummern im PC einzugeben) etwas unfreundlich und unwillig. Nach einer Diskussion, dass solche Banalitäten in andeeen ML-Clubs keinerlei Probleme darstellt, wurde unser Wunsch dann doch noch widerwillig erfüllt.
Lage ist super! 1h Transfer, der Basar ist 10 Gehminuten vom Hotel entfernt, mit dem Taxi (5€) erreicht man ihnin ca 2 Minuten. Hotel ist gut angelegt, man braucht nie weit zu gehen um bei einem bestimmten Pool, Restaurant,... zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was das Herz begehrt! Auch ein großes Lob an die Animateure, die, obwohl es die letzte Woche war, sich sehr bempht haben, viel Spaß ubd Freude vermittelten! Hier wurde nicht gespart! Hüpfburgen wurden aufgestellt, eine Schaumparty unter tags wurde veranstaltet, Stierreiten, um nur einige Attraktionen hier aufzuzählen. Abends wurden ua. nochmals ein Oktoberfest, Beachparty,.. veranstaltet -obwohl wir in der letzten Woche dort waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lisa, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das wir Ihren Wunsch bezüglich Alacarte Restaurant nicht gleich behilflich werden konnten. Wir möchten hinweisen das wir viele in Gruppen Reisende Gaeste haben und auch diese den gleichen wunsch haben. Alle Restaurants haben eine bestimmte kapazitaet, daher muss auch das beachtet werden. Wir hoffen Sie wieder begrüssen zu dürfen und raten Ihnen den Guest Service gleich zu kontaktieren. Ihr Tui Magic Life Jacaranda Team.