Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Toller schöner Urlaub mit kleinen Mängeln.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr geehrtes Hotelmanagment, Wir haben im Oktober zwei Wochen Urlaub im Hotel gemacht. Die Gästeanzahl lag zwischen 1600 und 1100, der Mix an verschiedenen Nationen war okay und machte überhaupt keine Probleme. Wir hatten keine Probleme ein Liege zu bekommen oder mussten kaum in der Schlange stehen. Ebenso war es mögliche, einen Platz im Spezialitätenrestaurant zu bekomme. Wir waren als Familie in einem ruhigen tollen Zimmer mit Poolzugang im Hauptgebäude untergebracht. Die Kinderbetreuung für unsere 4 jährige Tochter war sehr gut. Der Spiningtrainer Christian war sehr nett und gut. Das Essen war sehr reichhaltig und lecker. Wir haben uns jeden Tag erneut auf das Essen gefreut und können die Kritik von vereinzelt anderen Gästen nicht nachvollziehen. Wir waren auch schon in mehreren Robinson bzw. Aldiana Clubs, wo das Essen nicht anders bzw hochwertiger war. Als unsere Tochter krank geworden ist, hat sich der Gästeservice sehr um uns gekümmert. Hierfür noch einmal vielen Dank. Der Arzt der kam, war leider sehr schnell, Untersuchung halbherzig, z.B. kein Fieber messen, keine Anamnese, er war eher darauf bedacht, wie sie versichert ist, und wie wir die 85 Euro bezahlen. Ein massiver Kritikpunkt ist die Sauberkeit des Zimmers: Bei unserer Anreise hatten wir, als wir ankamen und uns die Schuhe ausgezogen haben, schwarze Füße. Wir haben mehrfach der Reinigungskraft Trinkgeld gegeben, aber die Qualität ihrer Arbeit hat sich nicht gebessert. Die Reinigungskraft braucht ca. 15-20 min für das Zimmer. Diese Zeit ist von der Hotelleitung mit Sicherheit vorgegeben und ist für 60 qm eindeutig zu kurz. Die Terrasse ist nicht einmal saubergemacht worden, ebenso nicht unter der Sitzecke, bzw. unter den Betten. Wenn schon eine Familie mit kleinen Kindern in ein Zimmer einzieht, muss der Boden sauber sein. Ebenso müssen die Oberflächen der Tische gereinigt werden. Der Bettwäsche- bzw. Handtuchwechsel war okay. Insgesamt fehlt uns ein wenig die persönliche Betreuung bzw. mehr Information in schriftlicher Form beim Check In. Allgemein zum Thema Pauschalreise von Tui möchten wir noch mitteilen, dass der Flugservice immer schlechter wird, im Flugzeug gab es keine Decken, keine Kissen und keine Zeitungen mehr. Der Snack der bei uns im Reisepreis enthalten war, ist eine Frechheit. Somit ist die Anreise bzw. Abreise schon sehr getrübt. Wir haben uns sehr gut erholt und werden bestimmt einmal wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dirk, vielen Dank, dass Sie sich für den neuen Club Magic Life in Side entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es ist schön zu sehen, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und vor allem die Verpflegung, die umfangreichen Sport- und Unterhaltungsangebote für unsere kleinen und großen Gäste sowie unseren Service zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten und sofern sie unsere Hotelleistungen betreffen, gerne weiterhin daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Die geschilderten Unregelmäßigkeiten bezüglich der Zimmerreinigung bitten wir zu entschuldigen und uns nicht nachzutragen. Da wir als Hotel keinen Einfluss auf den Verlauf der An- und Abreise unserer Gäste haben, können wir uns hierzu nicht äußern. Hierfür bitten wir um Verständnis. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage