Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub - kleine Ärgernisse
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für uns ein sehr wichtiger Punkt ist die Kinderbetreuung für unsere 5-jährige Tochter Anne. Mungo-Chefin Jenny, Anna und Luba vom Mungo-Team machten einen tollen Job, so dass unsere Tochter fast täglich den Mungo-Club besuchte (Anne und Luba dachten sich immer was neues für die Kinder aus) und abends am Mungo-Essen und Mini-Disco mit Begeisterung teilnahm. Dabei wurde auch die Aufsichtspflicht ernst genommen, was in der Türkei nicht zwingend üblich ist. Das Tennistraining von Alexandra und Berk war sehr gut und hat viel Spaß gemacht. Unsere Tochter hat einen Bubblemaker-Tauchkurs gemacht, Tauchlehrer Hilmy hat sich dabei viel Mühe gegeben, ist freundlich und kann super mit Kindern umgehen. Abends gab es mehrmals pro Woche tolle Shows. Nicht gefallen hat uns, dass der Innenpool nicht geheizt war (18°C). Bei unserer Anreise Ende April waren Meer und Außenpools noch sehr kalt. Ausgiebiges Schwimmen, das unsere Tochter (hat Bronzeabzeichen) so liebt, war nicht möglich. Von anderen Hotels sind wir gewohnt, dass man dann auf den Innenpool ausweichen kann (das Hotelmanagement weist jetzt sicher darauf hin, dass ein beheizter Pool nicht in der Beschreibung steht :( ). Gerade Familien mit sehr kleinen Kindern oder Babys müssen so komplett auf das Schwimmen verzichten. Ebenso waren die Sonnensegel am Strand nicht bespannt - so war an den Liegen direkt am Meer kein Sonnenschutz vorhanden. Nur in den hintersten Reihen (also recht weit vom Meer entfernt) standen Sonnenschirme. Das geht gar nicht. Kinder wollen immer wieder am Meer Wasser holen. Aber der weite Weg zurück zum Sonnenschirm hat unserer Tochter den Spaß sehr schnell verdorben. Die TUI-Gästebetreuung hat aber darauf hin gewirkt, dass ein Teil der Sonnensegel dann doch aufgezogen wurden (die Rezeption hat uns zunächst auf einen Termin Mitte Mai - also nach unserer Abreise) mit dem Hinweis verwiesen, wir sollten doch einen Beschwerdebogen ausfüllen. Tipp: Bei Problemen nicht an die Rezeption wenden, sondern besser an die sehr freundliche und hilfsbereite Tui-Gäste-Betreuerin Frau S. Kleine Ärgernisse: Popcorn bei den Abendshows kostet 2€ (grundsätzlich nicht schlimm, aber wer hat in einer AI-Anlage Geld in der Tasche). Eis gab es tagsüber erst gar nicht (klar, steht auch nicht in der Beschreibung), aber hallo, Urlaub ohne ein Eis zwischendurch ist für Kinder doch kein Urlaub. Nach unserer Intervention wurde aber dann Eis angeboten. Fazit: Uns hat es super gefallen, was sich in den Bewertungen wohl widerspiegelt. Vieles können wir nicht bewerten, weil wir die Magic Life - Vielfalt gar nicht nutzen konnten. Aber sicher beim nächsten Urlaub in einem Magic Life Club .... wahrscheinlich auch wieder Jacaranda.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marco, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre wertvollen Hinweise. Wir werden die Punkte die Sie angesprochen haben besprechen und sehen welche Veränderungen wir in unseren Möglichkeiten vornehmen können, um uns in diesen Bereichen noch zu verbessern. Es freut uns sehr, das Ihre Tochter eine tolle Zeit in unserem Mungo Club hatte und so nicht nur sie sondern auch Sie als Ihre Eltern einen tollen und erholsamen Urlaub erleben konnten. Vertrauen ist besonders bei der Kinderbetreuung sehr wichtig und es macht uns stolz, das Sie die Sicherheit in unserem Mungo Club nochmals besonders hervorheben. Es ist schön zu sehen, das Sie sich gerne wieder für unseren Club entscheiden werden und wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute und einen schönen Sommer. Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage