- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Empfang wie auch die Verabschiedung waren wirklich beschissen. Kein wirkliches herzlich willkommen, gleich den Zettel zum ausfüllen in die Hand gedrückt bekommen. Also wirklich ganz kühl. Beim Zettel abgeben war dann der andere Mitarbeiter sehr nett und hat uns sogar ein besseres Zimmer in den Bungalows gegeben (gebucht war Haupthaus Landseite). Verabschiedung morgens um 7 Uhr kurz und knapp... wirklich nicht toll. Außerdem habe ich schon bisschen erwartet das wir zur Abreise ein kleines Lunchpaket bekommen, bisschen Wasser Obst und Gebäck wären ausreichend. Aber leider nix. Das Hotel Ansich ist super, bisschen abseits gelegen aber eine ganz tolle Anlage. Für wirklich jeden was dabei, egal ob Sport oder einfach nur relaxen. Sehr nervig waren die Fotografen.... wirklich sehr nervig!!!!
Top!!!! Super toll. Alles immer perfekt sauber. Großes Bad mit riesiger Dusche, in der wir zu viert locker duschen konnten.
Tolles Essen, ich kann die meckerei von manchen nicht verstehen. Es ist wirklich für jeden was dabei
Wir hätten sehr gerne unseren Urlaub verlängert, leider wurde uns an der Rezeption gesagt das der Gäste Service erst um 17:30 da sei. Um halb sechs angekommen war nix mehr zu machen da die flugabteilung um 17 Uhr schließt. Da wurde uns dann auch mitgeteilt das der Gäste Service schon viel länger da gewesen ist. So war leider nix mehr zu machen, dank der Rezeption. Das hat uns wirklich sehr geärgert. Deswegen sind unsere Sterne auch wirklich nur für die Rezeption. Denn dieses war auch nicht sehr freundlich bei An- und Abreise. Da müssen die wirklich was dran ändern.
Ziemlich abseits gelegen. Aber vom Flughafen nur ca 45 min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Vanessa, wir bedanken uns herzlich für Ihre bewertung möchten aber auch gerne einige hinweise geben. Wenn Gaeste den Urlaub verlaengern möchten, ist da der Ansprechspartner die TUI Reiseleitung, nicht der Guest Service. Auch wenn diese im moment nicht anwesend sind kann man den Service per Telefon erreichen. Lunch Box war immer und ist immer noch vor abreise bei der Rezeption bestellbar. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin alles gute. Ihr TUI MAGIC LIFE Jacaranda Team.