- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Riesiges Hotel mit weitläufiger wunderschöner Anlage und gigantischer Poollandschaft. Sehr kinderfreundlich, viele deutsche Gäste.
Wir hatten ein Doppelzimmer zu viert mit 1 Kind und 1 Baby. Die Zimmer sind sehr groß und mit einem Doppelbett und einem französischen Bett sowie einem kleinen Sofa ausgestattet und absolut ausreichend für eine Familie mit 2 Kindern. Wir hatten sogar ohne Aufpreis seitlichen Meerblick vom Balkon. Das Bad ist auch recht groß und vollkommen ok. Die Zimmer, vor allem die Bäder, waren bei uns allerdings sehr hellhörig. Der Boden hatten leichte Abnutzungserscheinungen. Alles in allem ein sehr schönes Zimmer!
Wegen Corona werden die Speisen am Buffet ausgegeben. Das macht auch Sinn, hat uns aber die Freude am Buffet etwas getrübt. Das Buffet ist sehr groß mit wechselndem und abwechslungsreichen Speisen. Wir fanden es sehr lecker. Zudem gibt es sehr empfehlenswerte A La Carte Restaurants, die im AI mit inbegriffen sind (außer Teppanyaki, 15 € pro Person, lohnt sich aber aus unserer Sicht). Auch Mittagessen, Snacks, Pool- und Strandbar sind sehr gut. Es gibt sehr gute Cocktails. Teilweise wird man sogar auf den Liegen am Pool bedient!
Service und Freundlichkeit des Personals bei den meisten sehr hoch einzustufen. Manko war bei uns in der ersten Woche die Zimmerreinigung. Einmal wurde das Zimmer komplett vergessen, die anderen male war nicht ordentlich geputzt und wir mussten unsere Sachen suchen, da sie teilweise zusammen in einen Koffer geworfen wurden. Danach war der Zimmerservice aber einwandfrei.
Fahrt mit dem Privattransfer ca. 50 Minuten vom Flughafen. In Gündogdu, ca. 10 Minuten zu Fuß, gibt es einen großen Touri-Basar. Ansonsten gibt es nicht viel direkt drumrum. Mit dem Taxi ist man aber schnell in Side und Manavgat. Direkt am großen privaten Strand gelegen, allerdings muss man durch die große Anlage trotzdem ca. 5 bis 10 Minuten gehen. Zugang über eine Treppe oder rollstuhl- und kinderwagenfreundlich über einen langsam abfallenden Weg. Rückweg entsprechend bergauf. ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jede Altersklasse gibt es viele Angebote. Genutzt haben wir den Kids Club und die abendlichen Shows. Beides hervorragend. Pool und Strand wunderschön und trotz der hohen Gästezahlen nie überlaufen. Tolle Rutschen für Kinder und Erwachsene, überdachter Babypool. Der Wellnessbereich ist auch sehr schön und großzügig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Frau Sarah, Vielen Danke für die Tolle und die detallierte Bewertung, es freuet uns sehr zu lesen dass , Sie einen schönen urlaub verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen über ein baldiges Wiedersehen. Mit Freundlichen Grüßen Mehmet Yusuf UYGUR Guest Service Supervisor