- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht allgemein einen top Eindruck. Neu, sauber, modern, chic. Super Pools. Super Rutschen. Babybecken und Schwimmanfängerbecken. Großes Gastronomieangebot. Toller Strand. Tolles Sportangebot. Tolle Zimmer. Sollten sich mehr auf Familien mit Kleinkindern einlassen. Sollten noch daran arbeiten, bei Vollauslastung die riesigen Mengen an Besuchern besser zu koordinieren, gerade im Restaurantbereich. Viel zu hektisch, viel zu laut, viel zu voll. Mehr Babybetten und Hochstühle gefordert. Reservieren der Liegen an den Pools sollte nicht nötig sein. Am "Themenessen" noch etwas arbeiten. Personal in den Servicebereichen aufstocken. Wetter im Mai/Juni gut! Hatten einmal abends/nachts Regen, Danach war das h schon noch kühle Poolwasser noch kühler.... Hier würde sich bis Mitte Juni eine Beheizung anbieten, gerade was das Babybecken und den Kinderpool angeht. Wir hatten eine Woche lang starke russische Auslastung, was gerade im Gastronomiebereich eine starke Akzeptanz der unterschiedlichen Gewohnheiten forderte.
Zimmer erste Sahne. Hatten Familienzimmer zur Straße. Also kein Discolärm. Fenster ließen zwar jedes Geräusch durch, Straße war abends aber nicht sehr befahren, daher okay. Unser Sohn konnte auf dem Balkon super Bagger, Trecker und Busse bestaunen. Zimmer wohl seeehr hellhörig. Besonders Nachts etwas nervig die Nachbarn zu hören! Minibar kostenpflichtig! Größe und Ausstattung super und sehr chic. Matratzen schön hart. Duschwand leider zu kurz geraten. Beim Duschen war das Bad sofort überlaufen, und dank der Staub und Sandrückstände nicht schön anzusehen.
An den Bars waren weder alle angepriesenen Cocktails bekannt, noch gab es ausreichend Karten, man bekam oft den Cocktail, den der Kellner am besten mixen konnte. War aber für uns nicht so schlimm. Hauptrestaurant: Jeden Abend anderes Thema. Diese Theke wurde aber belagert, einfacher war es, auf das "nomale" Angebot zurückzugreifen, was aber jeden Abend zwar vielfältig aber oft auch identisch war. Trotzdem lecker!!!! Atmosphäre viel zu laut und stressig, wie im Ameisenhaufen eine Gedränge von rechts nach links und links nach rechts. Zu wenig Hochstühle für die Kleinen. Themenrestaurants haben wir nur zwei gebucht, war auch schwierig, diese zu reservieren, da fast immer ausgebucht. Essen war im Four Seasons war ganz okay, beim Italiener eher schlecht. Bei den Gerichten wurden einzelne Zutaten vergessen, obwohl sie auf der Karte standen. Pizza teilweise ungenießbar, da Boden wie Gummi und nur 2 cm Käse drauf. Essensangebot mittags ebenfalls vielfältig, war zwar auch oft identisch, aufgrund der Vielfältigkeit aber durchaus okay.
Unsere Kinder sind 1,5 Jahre und 5 Jahre. Gebucht haben wir mehr als ein halbes Jahr vorher. Trotzdem gab es bei Ankunft kein Babybett für den Kleinen. Auf Nachfrage hieß es, wir müssten halt jeden morgen um 10 Uhr fragen, ob eins frei wäre. Punkt. Ein Unding. Mussten Reiseleitung einschalten. Diese musste eine Stunde lang kämpfen, dass wir - und noch eine weitere Familie, Babybetten bekommen, und das ohne morgens Bittsteller zu werden. Zwar erst am Folgetag, aber bis dahin gab es extra Matratze und zig Kissen zum Bauen einer Bettumrandung. Für die Kleinen ein Babybecken. Sonst keine Angebote. Hochstühle im Restaurant Mangelware. Freundlichkeit fast Durchweg gut. Fremdsprachenkenntnisse bei manchen ausgeprägt, bei manchen Bediensteten weniger ausgeprägt. Zimmerreinigung okay. Boden jedoch zunehmend staubig und sandig. Service im Restaurant je nach Andrang schlecht bis mittelmäßig. Kellner waren durchaus bemüht, aber es war einfach zu viel los.
Hoteleigener Strand mit Duschen, WC, Bar, Liegen und Sonnendächern. Entfernung zum Hauptgebäude ca. 500 m, war jedoch okay, ein bisschen Bewegung schadet nicht und am Strand hatte man alles was man braucht. Haben zu Fuß die vielen Geschäfte in Gündogdu besucht, super zum shoppen, in 10 min da. Und sind mit Dolmus nach Side gefahren für 2 Euro p.P. und Kinder 0-1 Euro. Fahrt ca. 20 Minuten, abenteuerlich und lustig! Shoppen in Side ggü. Gündogdu viel teurer! Fahrt vom Flughafen ca. 50 Minuten. Mussten ziemlich unbequem sitzen mit Kleinkind auf dem Schoß und Koffern zwischen den Beinen. Kleinbus war voll bis oben hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle bei den Kinderpools mussten frühmorgens reserviert werden. Sehr lästig!!!!! Wenn es nicht zu eng war, wurden bei Anfrage noch Liegen dazugestellt. Es gab bei Vollauslastung des Hotels nur vier "Rutschreifen" für die blaue Rutsche. Hier war es manchmal schwierig, einen Ring zu ergattern, da manche Menschen ungern teilen. Sportangebot vielfältig. Kinderanimation nur abends mitgemacht (Kinderdisco), das war schön. Vielleicht sollte man sich auch auf die unter Dreijährigen einlassen und tagsüber Angebote schaffen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nele |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nele, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie sind gut wieder zu Hause angekommen. Ihr insgesamt positives Urteil freut uns sehr. Auch für Ihre zahlreichen Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten. In einem neuen Club benötigt es natürlich auch immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben, aber wir versichern Ihnen, dass wir täglich daran arbeiten. Während Ihres Urlaubes war die Anlage erstmalig voll ausgebucht. Diese Situation hat auch uns klar gezeigt, dass es noch einige Dinge gibt, die verbessert werden müssen und wir versichern Ihnen, dass wir genau das auch intensiv tun, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes und wichtigstes Ziel. Bezüglich der Liegen am Pool und am Strand möchten wir gerne mitteilen, dass wir genügend Sonnenliegen und -schirme für alle Gäste bereit halten und bereits weitere hinzugefügt haben. Natürlich können nicht alle Gäste an den besonders beliebten Stellen in der Poollandschaft liegen, aber es gibt genug Platz für alle Gäste. Wir können unsere Gäste nur darum bitten, sich rücksichtsvoll zu verhalten und keine Reservierungen vorzunehmen. Wir behalten uns das Recht vor, offensichtlich ungenutzte reservierte Liegen frei zu räumen und haben hierüber bereits mit Aushängen informiert. Wir hoffen jedoch, dass unsere Gäste uns nicht dazu zwingen, alle reservierten Liegen frei zu räumen, denn auch das wird nicht bei allen Gästen gut ankommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement