Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Tolles Personal, aber diese Anlage leider nie wie
4,0 / 6

Allgemein

Meine Eltern 84 und 70 Jahre, waren vor einigen Jahren bereits in diesem Hotel und würden nach dem jetzigen Urlaub nie wieder dort hinreisen. Wir auch nicht ( 45/35 und 10 Jahre ) Die Zimmer sind nicht mehr so schön, bei den Böden quillen die Ränder auf bzw der Belag platzt ab. Früher gab es zB. Banana Boot umsonst, alles am Strand kostet extra. Die Abendgarderobe wird überhaupt gar nicht eingehalten, der Standart ist keine 5 Sterne mehr auch nicht bei den Gästen, was zB die Bekleidung angeht. Die Schilder interessieren gar niemanden. Das Familienrestaurant mit Kinderbar wird nicht wirklich von den Familien mit Kindern genutzt, somit ist für andere Gäste die Sitzplatzwahl teilweise schwierig. Wir sind mit 5 Personen immer auf der Suche nach einem Sitzmöglichkeit gewesen. Dann muss immer einer am Tisch sitzen bleiben um zu gewährleisten, dass sich kein anderer dran setzt. Lange Schlangen beim Essen und qualitativ nicht immer zufrieden stellend. Der Geräuschpegel war für meine Eltern kaum auszuhalten und Unterhaltungen finden in den inneren Restaurants eher nicht statt. Einfach viel zu laut. Das Hotel wird von russischen Gästen dominiert, das sollte man auch wissen. Wenn man mit dem lifestyle gut zurecht kommt, ist das kein Problem. Unser Tui Ausflug Aladin Canyon Tour war der beste Ausflug den wir jemals gemacht haben. Für jede Familie mit Kindern ab 7/8 Jahren zu empfehlen. Pamukkale hingegen eine Mega Enttäuschung mit fast 10 Std Busfahrt, das wurde so auch gar nicht kommuniziert, da wir so eine Tour mit unserem 10 jährigen Sohn gar nicht gemacht hätten. Auch vor Ort nichts mit Postkarten Motiven, mega überlaufen und überteuert. Eine Kugel Eis kostet 3€. Verpflegung auf der Tour auch nur sporadisch zum Frühstück für die Kinder keine Getränke, da nur schwarzer Tee, gegen Aufpreis Wasser und Osaft .... Mein Partner hat über Tui einen Hamam Besuch gebucht, 59€. Diese wurden komplett zurück erstattet, unhöfliche Abzocke mit Schnelldurchlauf und obwohl mein Partner noch extra Leistungen in Anspruch genommen hat, wurde er dann für über 300€ auf der Liege liegend, anderen Interessenten des Schröpfens ohne Einwilligung vorgeführt und nachdem er mit allen Behandlungen durch war, durfte er diese horrende Summe zahlen, die so gar nicht abgemacht war und durfte sich dann vor die Tür setzen um auf den Bus zu warten, der angeblich im 15 min Takt fährt und musste dann aber 35 min warten, um dann 20 min zurückzufahren und nicht wie beschrieben eine 7 min Busfahrt - Unverschämtheit. Der krönende Abschluss - und wir haben über 7500€ für diesen Urlaub gezahlt, war der Abreisetag. Wir wurden Nachts abgeholt und man sagte uns wir könnten unten im Restaurant frühstücken... tatsächlich gab es geschmierte Sandwiches. Die sich auf einem Tablett auftürmten. Käse oder Wurst auf weichem Brötchen oder Toast - ungetoastet natürlich und ohne Butter - mega trocken, aber der auslaufende Saft der Tomaten und Gurken , der teilweise aus der Frischhaltefolie kam, tat sein Dienst. Absolut nicht lecker oder schmackhaft. Total lieblos. Sowas haben wir in der Türkei so noch nicht erlebt. Da spart man am falschen Ende. Und das für einen Tag , den wir mit 5 Personen voll gezahlt und nicht genutzt haben. Selbst die Kaffeemaschinen waren ausgeschaltet. Man sagte meiner Mutter auf Anfrage ob es denn keinen Kaffee gäbe, dass es an einer Poolbar noch eine Maschine gäbe, die an wäre.... Andere Hotels machen Care - Pakete die man mitnehmen kann oder haben einen kleinen Teil der Küche offen und Kaffee, so dass man noch in Ruhe eine Kleinigkeit frühstücken kann. Super enttäuschend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvie
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Vacation Check zu teilen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Nur so können wir Fehler beheben und uns verbessern. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im TUI MAGIC LIFE Jacaranda nicht zufrieden waren und der Service Sie nicht vollumfänglich zufriedenstellte. Es besteht kein Zweifel daran, dass ein professioneller und zuvorkommender Service geboten werden sollte. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Punkte intern besprechen, um unsere Leistungen zu optimieren. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hotels voll und ganz zu überzeugen. TUI MAGIC LIFE JACARANDA TEAM

Offizielle Hotel Homepage