Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilka (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Tolles Personal , tolles Hotel, schade TUI
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und haben uns gleich wieder willkommen gefühlt! Das lag auch daran, dass uns die Mitarbeiter schnell wieder erkannt haben und es gleich ein bisl wie nach Hause kommen war! Wir waren im April nach Ostern da. Das Hotel war auch eher mäßig besucht. Was wir schade fanden und uns sehr leid tat. Trotzdem haben alle ihr Bestes gegeben und wir haben uns keinen Tag unwohl gefühlt. Was uns aber gar nicht gefallen hat, dass das Hotel derzeit für zahlreiche Marketingzwecke genutzt wurde. So wurden Heerscharen von Osteuropäischen Reiseveranstalter durch das Hotel geführt, die ständig Fotos machten. Selbst beim Essen gab es professionelle Fotografen die einen beim Buffet fotografierten. Sogar den Kellnern war das unangenehm, und sie haben sich bei uns für das Vorgehen und den Tumult entschuldigt. Ob wir unsere Bildrechte freigeben, hat nie jemand gefragt. Wenn man dann noch denkt, dass diese Reiseveranstalter sich zu benehmen wissen und versuchen möglichst unauffällig zu sein um " zählende Gäste" nicht zu verärgern, falsch gedacht. Es floss Mittags schon viel Alkohol, am Strand laute Musik, Pommes nahm man sich mit der Hand aus der Schüssel! Champignons League wurde nur teilweise gezeigt, da TUI dort ein internes Meeting/Abendessen hat. Woher wir wissen, dass das noch auch zahlende Gäste waren?! Kein Problem, sie waren jederzeit durch Namensschilder zu erkennen. Nach dem wir uns beim Reiseleiter darüber beschwert haben, wurde uns barsch mitgeteilt, dass man halt dann zu dieser Jahreszeit nicht reisen dürfte. Es wäre saisonauftakt und da wären halt viele Reiseveranstalter da. Da hätten wir eben Pech. Und das in einer Tonlage! Eine absolute Unverschämtheit! TUI hat mich damit echt enttäuscht. Es gab nie ein Interesse, den Gast wieder zufriedenzustellen. Mittlerweile wissen wir, das der Auftakt war um die Lücke zu füllen, weil zu wenig Deutsche kommen! Nur wenn man seine Kunden dann muss man sich nicht wundern, wenn zukünftig noch weniger kommen! Vorallem weil das Preisniveau im Vergleich zu anderen Hotels in der Türkei ja immernoch sehr hoch war. Das Magic Life kann wirklich froh sein, dass sie so tolle Mitarbeiter haben, die uns doch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Und für diese kommen wir auch gerne wieder!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut. Leider waren alle a La carte Restaurants in einem (jedem Tag ein anderes), so dass die Plätze sehr gering und die Auswahl gering war. Das Einzige Mal, wo wir das waren, war das Essen sehr gut, aber leider fast kalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Restaurant und in der Lobbybar war wie letztes Mal super! Immer freundlich, immer aufmerksam!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt in der Nähe und fussläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilka
    Alter:36-40
    Bewertungen:2