- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne ML Club Anlage. Es ist alles vorhanden was man für einen schönen erholsamen Urlaub braucht. Es gibt aber auch ein paar große Aber!!!
Wir hatten ein Bungalowzimmer das modern eingerichtet war. Der Zimmerservice hat täglich eine gute Arbeit gemacht. Da gibt es überhaupt nichts zu beanstanden
Im Hauptrestaurante geht es zu schlimmer als im türkischen Basar. Das Essen wird zwar immer wieder aufgefüllt, dass geht nie aus, aber die Menschenmenge und der Lärm, dass ist schon der Hammer!!! Die Essenauswahl ist fast täglich die gleiche, dass Essen im Hauptrestaurante ist nichts besonderes. Wer es schaft ein a la carte Restaurante zu buchen, sollte das unbedingt machen. Da ist das Essen wirklich gut und auf jeden Fall zu empfehlen.
Der Service ist in der ganzen Anlage sehr gut
Vom Flughaben bis zum Hotel dauert es gerade mal 45 Minuten. Der Club liegt etwas außerhalb, aber das ist kein Problem
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind im Normalfall immer sauber und top in Schuss. Aber fast täglich scheißen Kleinkinder ohne Windel in eine der Poolanlagen. Die Poolanlagen werden dann teilweise gesperrt und sollten nicht mehr benutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Christian, Herzlichen Dank das Sie uns bewertet haben. Wir haben uns sehr gefreut. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin alles gute. Ihr TUI MAGIC LIFE Jacaranda Team.