- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat sich vor allem durch seinen sehr guten Service ausgezeichnet. Das Personal war stets ansprechbereit und freundlich. Jeder Mitarbeiter war bemüht den Aufenthalt so bequem wie möglich zu gestalten. Ganz besonders hat sich dies im Hauptrestaurant Magico gezeigt. Zu allen Mahlzeiten war das Personal am rotieren um den vielen Gästen schnellstmöglich Plätze zu zuweisen und mit Getränken zu versorgen. Hier möchten wir uns besonders bei Emrah Zerzevatic, Gala Elgün, Reep Yilmaz bedanken. Man könnte die Liste noch um viele weitere Namen ergänzen. Die Auswahl der Speisen war groß und von der Zubereitung her sehr gut. Leider ist es sehr schwierig, eine Reservierung in einem der à la carte Restaurants zu bekommen. Hier sind die Kapazitäten wohl sehr knapp bemessen! Die Pool-Landschaft ist groß und bietet für jeden was. Für die kleinen gibt es ein überdachtes Planschbecken. Die Wasser-Rutschen kamen ebenfalls gut bei den Kindern an! Der Strand ist in unmittelbarer Nähe und im Bereich des Hotels sauber. Abseits davon leider nicht. Auch das Unterhaltungsprogramm war groß. Von morgens bis abends gab es ein reichhaltiges Animationsangebot. Am Abend sorgten Live-Musik, Shows im Amphitheater und Open-Air-Disco für spaß.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Bezüglich der A la Carte - Restaurants möchten wir gerne mitteilen, dass wir hier die Kapazitäten bereits deutlich erhöht und sogar seit dem 25.07. sogar noch ein weiteres asiatisches A la Carte - Restaurant hinzugefügt haben. Somit verfügen wir nun über 7 A la Carte - Restaurants, in denen wir Platz für insgesamt 500 Gäste haben. Wir bitten unsere Gäste auf diesem Wege auch darum, Reservierungen, die nicht in Anspruch genommen werden können oder wollen, bei unserer Gästebetreuung zu stornieren, damit so freigewordene Plätze an andere Urlauber vergeben werden können. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement