- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel verfügt über 2000 Betten, ist also eine sehr grosse Anlage, trotzdem empfanden wir keinerlei Wege als zu weit. Es ist sehr intelligent und schön gebaut. Ein grosses Hauptrestaurant und kleinere Spezialitätenrestaurants. Wir hatten all Inklusive darin enthalten sind auch die Wassersportarten. Gästestruktur ist bunt gemischt durch alle Altersklassen was jedoch nie als störend empfunden wurde (kinder etc). Es sind überwiegend Österreicher und Deutsche Gäste, allerdings waren auch ca. 300 Russen im Hotel, hier sollte meiner Meinung nach aufgepasst und das unterbunden werden. Da dies die einzigen waren die merklich unangenehm aufgefallen sind.
Die Zimmer sind ausgestattet (soweit ich weiss alle gleich unsere 3 waren es) mit 2 Betten (beide 1,6m breit9, Dusche, abgetrennten WC, Fernseher, Sofa mit Tisch und Balkon. Wer hier begehbare Duschen kennt sollte wissen das man ein Handtuch davorlegen muss, dann überschwemmt man auch das Badezimmer nicht, wer das Badezimmer überschwemmt, sorry ist einfach zu doof zum Duschen. Alles ist gross und bietet ausreichend Platz, alles ist sehr sauber und ordentlich.
Die Gastronomie ist erstklassig, für jeden Geschmack was dabei, alles sauber, alles frisch. Küchenstil ist echt alles vorhanden. Es gab nie Probleme mit den Getränken sowohl Qualität wie auch Quantität. Super Bedienungen sowohl morgens, mittags, wie abends. Einziges Manko, bitte stellt doch eine Person ab die dafür sorgt das sich die Gäste wenigstens eine Hose und ein Shirt anziehen, das ist in anderen Hotels auch üblich. Es ist einfach unhigienisch und nicht gerade schön (milde ausgedrückt) wenn die Männer schwitzend Oberkörperfrei und die Damen schwitzend im Bikine ans Buffet gehen, Halb Nakct essen und ihren Schweiss an den Möbeln lassen. Ausserdem finde ich es Respektlos dem Personal und den anderen Gästen gegenüber. Es ist doch kein problem sich kurz was überzuziehen. Dies gilt genauso für die Lobby.
Die Freundlichkeit im Hotel ist superklasse, alle Mitarbeiter (von der Putzfrau bis zum Kellner) sind super freundlich und es wirkt niemals aufgesetzt oder gespielt. Das Wassersprotteam, allen voran Hakan, Yilmaz und Gürkan (der Fahrer des Bootes, aber natürlich auch der Resr der Wassersportcrew) sind super nett, jederzeit um die Sicherheit bewusst und sehr hilfsbereit und aufmerksam. Die Kellner im Hotel sind sehr aufmerksam und am 2. Abend wussten sie schon was wir trinken (6 Personen). Die Putzfrauen grüssen einen immer und sind sehr sauber und ordentlich.Der Mann am Strand grüsst einen sofort und fragt sofort wieviel auflagen man braucht (note 1+++ für das Personal)Jetzt kommt das grosse manko, Das Team an der Rezeption ist einfach unterirdisch. Nur ein kleiner Teil an der Rezeption (im Gegensatz zum restlichen Personal!!!) spricht Deutsch oder English.Am Anreisetag schnippste der Mitarbeiter hinter der Rezetpiuon mit den Fingern um auf sich aufmerksam zu machen, um den Anreisgästen (ca. 10 Personen) das Hotel und die Essenszeiten auf seinem kaum Deutsch und absolut nicht zu verstehen, zu erklären. Nachdem gleich am Anreisetag meine Zimmerkarte nicht funtkionierte (was passieren kann) musste ich 2 mal runter zur Reztpion um sie neu programmieren zu lassen was wortlos gemacht wird und es dem Personal völlig egal ist, normalerweise geht man spätestens beim 2. mal mit zur Zimmertür um sie notfalls mit dem generalschlüssel zu öffnen. (meine Frau bekam von der Ptuzfrau das Zimmer aufgemacht damit der Kofferträger und sie endlich ins Zimmer konnten. Am abreisetag klopften 2 Männer bei uns an die Zimmertür und verlangten das wir das Zimmer sofort verlassen sollen (14 Uhr) da es international üblich ist um 12 Uhr auszuchecken (ich fragte am vorabend ob es möglich ist länger zu bleiben da der Bustransfer erst um 16:30 abfuhr). Nachdem ich ihm das sagte fing er an zu dikutieren udn ich sagte ihm das meine Frau noch duscht und dann sind wir fertig, als er meiner Frau das duschen verbieten wollte, wurde ich dann richtig sauer. Er merkte das und betrat (ohne zu fragen) einfach das Zimmer und telefonierte mit dem Vizechef der Rezeption,. das in Anwesenheit der Gäste auch noch auf Türkisch was eine Frechheit ist!!!!!)dieser war sehr freundlich und nahm sich dieser Sache sowohl am Telefon wie auch unten an der Rezeption ausfürlich an. (Ein grosses Lob an ihn, der einzige der deutsch und English spricht und das Wort freundlichkeit kennt an der Rezeption). Bei unserer Freundin , sperrten sie einfach die Zimmerkarte sodass sie erst gar nicht aufs Zimmer kam (eine unmögliche Frechheit, zur Not hätte ich echt die Tür eingetreten). Leider vernichtet die Rezeption komplett den Service und die Freundlichkeit, meine Empfehlung schnellstmöglich die komplette Rezeption austauschen!!!!
Es sind ca. 800 Meter zum Strand und mit dem Taxi eine gute halbe Stunde bis nach Side. Ein Bus hält direkt vor dem Hotel und euch kleinere Geschäfte / Basrs sind in unmittelbarer Nähe zu finden. Nach Side sind es ca. 30 Minuten mit dem Taxi. Die Hotelanlage ist sehr schöne dekoriert und sehr gepflegt. Es ist alles schnell und einfach per Fuss zu erreichen im Hotel. Es gibt Volleyball, Tennis, Basketball, Bogenschiessen, also für jeden etwas dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist Magic Life typisch einfach aller erste Sahne. ANimationen für die Kinder sind super und ausreichend vorhanden. Am Strand ist es super gemacht genügend Liegen (hier nochmal ein dickes Lob an den Mann der uns die AUflagen bringt am Strand ein super freundlicher Mensch der wirklich den ganzen Tag rennt). Sport angebot reicht über Volleyball plätze (3 im Hotel, 2 am Strand), Wasserutschen, Fussballplatz, Tennisplatz, Basketballplatz, Bogenschiessen hinzu Wassersport. Es sind vielleicht 20 Katamarane verfügbar, Wasserski, Wakeboard, 30 Surfbretter, Kanus und und und. Ich habe dort meine Katamaranschein gemacht hier noch ein dickes Danke und Lob an Yilmaz und Hakan meine Lehrer, super Schule und niemals denn Spass an der Sache vergessen. Sie sind alle sehr bemüht, hilfsbereit und jederzeit für Fragen da. UIch finde es sehr gut das sie bei stärkeren Wellengang das Wasserski und Wakeboard einstellen da es für Anfänger echt keine Spass dann mehr macht, obwohl das nciht jeden Gast gefällt. Aber ganz erlich Sicherheit geht vor!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Bastian, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen dankbar und gehen diesen gerne nach. Für die erwähnten und vermutlich aufgrund eines Missverständnisses entstandenen Umstände am Abreisetag bitten wir nochmals um Entschuldigung und werden diesbezüglich unsere interne Kommunikation prüfen, denn wenn Ihnen ein längerer Verbleib auf dem Zimmer zugesagt wurde, dann sollte dies natürlich auch eingehalten werden. Gleichzeitig bitten wir auch Verständnis dafür, dass die Zimmer am Abreisetag wie international üblich generell um 12.00 geräumt sein müssen, um sie für nachfolgende Gäste zu reinigen. Gerne bemühen wir uns bei Verfügbarkeit, unseren Gästen bei Bedarf einen Late Check Out zu ermöglichen, dies kann allerdings nicht als Selbstverständlichkeit erwartet werden. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement