Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Traumhafte Hotelanlage und Zeit zum Wohlfühlen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Service der Angestellten hinter der Bar war sehr freundlich. Das Zimmer war bei der Ankunft nicht fertig und nicht ausreichend gereinigt, allerdings hat der Zimmerserice, der während des Urlaubs für uns zuständig war dieses Minus mehr als weg gemacht. Das Badezimmer war etwas ungeschickt angelegt. Man muss aufpassen, dass man die Dusche nicht zu lange laufen lässt, da man sonst das Bad flutet:/ Der Abfluss funktioiert nicht richtig und der Niveauunterschied Dusche und Fließen ist zu gering. Im Großen und Ganzen ist das Zimmer jedoch sehr nett gestaltet. Rezeption: war ein Schreck. Leider traten die ersten Probleme bei der Rezeption auf. Abgesehen davon, dass nur 1/5 der Kollegschaft Englisch oder Deutsch sprach, haben wir unser Zimmer erst eine Stunde später bekommen, da Mengeln im Zimmer zu beheben waren. Die Rezeption selbst war sehr unfreundlich und mit dem Massenandrang der ankommenden bzw. abreisenden Besucher maßlos überfordert. Wir hatten einige Fragen, die uns nicht einstimmig beantwortet werden konnten. Uns wurde auch der folgende 11 Uhr Termin zu Einführung des Hotels vorenthalten. Unsere Reiseleiterin, welche uns die wichtigsten Information über das Hotel geben sollte - mir tut die Ausdrucksweiße leid - "War ein echtes A.....loch". Anstatt uns etwas über das Hotel zu erzählen, gab sie uns nur Information über weitere Ausflugsmöglichkeiten. Sie machte den Windruck, als wollte sie unser Geld. Fragen von Seiten der Urlauber zum Hotel wurden übergangen und nicht ausreichend beantwortet.Wir wurden mehrmals unhöflich ermahnt sie nicht zu unterbrechen. Fremdsprachkenntnisse: Kaum Englisch, dafür besser Deutsch, aber meist nicht ausreichend. Zeichensprache geht vor :). Es waren sehr viele Urlauber in der Anlage. Da diese aber sehr groß verlieren sich die Menschenmengen. Die Anlage ist ein Traum:) Es gibt sehr viele Animationen und man kann sehr viel unternehmen. Der Strand ist etwa 2 Gehminuten entfernt. Die Gehzeit ist aber wie im Flug vorbei, da der Weg zum Strand sehr idyllisch ist. Mit einem Wort TRAUMHAFT. Sehr zu empfehlen sind die al a card Restaurants. Das Essen ist sehr gut und das Personal super freundlich. Man fühlt sich so zu sagen pudelwohl. Alles in allem ist das Hotel weiterzuempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich echt wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und besonders das umfangreiche Sport- und Unterhaltungsprogramm zu schätzen wissen und dass Ihnen die A la Carte - Restaurants gefallen haben. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten. Bezüglich des Check Ins teilen wir mit, dass die Zimmer am Abreisetag wie international üblich bis 12.00 geräumt werden müssen, damit wir sie für neu anreisende Gäste reinigen und vorbereiten können. Ein Bezug am Ankunftstag ist daher nach einer entsprechenden Reinigung erst gegen 14.00 Uhr möglich, jedoch sind wir selbstverständlich bemüht, die Zimmer insbesondere bei sehr frühen Ankünften so rasch wie möglich zur Verfügung zu stellen. Die evtl. Wartezeit auf das Zimmer kann gerne beim Frühstück/ Mittagessen und auch am Pool oder Strand überbrückt werden, Gepäckaufbewahrungs- und Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage