- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ursprünglich hatten wir ein anderes Hotel gebucht, das aber bereits geschlossen hatte. Gott sei Dank, kann ich nur sagen, denn das Magiclife Hotel war der absolute Hammer. Es fing bei dem Zimmer an. Es war ein Familienzimmer mit einer grossen Terrasse und eigenem Poolzugang. Wunderschön! Auch die Verpflegung war 1a. Sehr abwechslungsreich und geschmacklich top. ebenso das Personal im gesamten Hotel war sehr freundlich und aufmerksam. Als unser Urlaub zu Ende ging und wir abreisen mussten, hatte ich meine Jacke in der Lobby vergessen. Wieder in Deutschland rief ich im Hotel an und sprach mit dem Hotelmanager über meinen Verlust. Er fragte mich, ob ich noch jemand in der Türkei kennem würde. Zu meinem Glück war meine Freundin zwei Orte weiter noch 3Tage im Urlaub. Der Hotelmanager bat mir an meine Jacke dort hinzubringen und abzugeben. Das nenne ich Kundenservice und erlebt man heute kaum noch. Meine Jacke habe ich tatsächlich wiederbekommen und bin sehr dankbar und erfreut über soviel persönlichen Einsatz.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Heike, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Bemühungen, die wir zum Wohl unserer Gäste sehr gerne verwirklichen, zu schätzen wissen. Herzlichen Dank! Auch danken wir Ihnen, dass Sie unsere Angebote und Serviceleistungen zu schätzen wissen und es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Sehr gerne würden wir Sie jederzeit nochmals begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Ihre Hotelleitung.