- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal im Jacaranda. An der Rezeption sehr unfreundliches Und inflexibles Personal, das geht nur gut wenn keine Probleme auftauchen... Die Animation war dagegen super, sehr nette und kompetente Leute, ein super Sportangebot mit neuen Atraktionen wie z.B. Aqua Spinning. Leider hat das Hotel für eine Woche ca 550 Holländer (Durchschnittsalter 55+) einquartiert, die jeden Tag mit Filmkameras und Tänzerinnen begleitet jeweils am Pool oder am Strand eine Party steigen ließen. Waren froh, zwei Tage später abreisen zu können, andere haben gar das Hotel gewechselt. Schade um den Einsatz der Angestellten. Kann das Hotel nur weiterempfehlen unter normalen Bedingungen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katrin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr zu wissen, dass trotz Ihrer Kritik hinsichtlich der Gruppe, Ihnen der Urlaub bei uns insgesamt so gut gefallen hat. Ihr Lob werden wir gerne an das Animationsteam weiterleiten und möchten uns Ihrer Kritikpunkte hinsichtlich des Personals dankend annehmen. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder und wünschen uns sehr, dass wir Sie bei nächster Gelegenheit mit unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können. Mit sonnigen Grüßen, Ihre Hotelleitung.