- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ja, in der Beschreibung steht die Größe des Hotels drinnen, aber nicht wie sich die 1500 Leute im Restaurant auf die Füße treten, das gleiche bei den Liegeflächen, 2 Liegen nebeneinander zu bekommen ist nur vor 7:00 Uhr früh möglich, sehr schlechtes WLAN (in der heutigen Zeit wo jeder mit dem Tablett am Pool sitzt untragbar), die meisten der Kritikpunkte wurden schon anderweitig genannt, allerdings haben wir auch erlebt wie mit Kritik umgegangen wird, nämlich gar nicht, es wird nur abgewunken und nichts zur Verbesserung unternommen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan, Es ist sehr bedauerlich, das wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Schade, das Sie das Gefühl bekommen haben, das auf Hinweise der Gäste nicht eingegangen ist. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, und hilft uns auch kleinere Problemzonen zu finden und zu beheben. Dabei müssen jedoch zwei Faktoren mitbedacht werden. Zum einen kann man nicht alles sofort umsetzen sondern braucht ein wenig Zeit und auch Planung dazu und zum anderen muss man sehen, wie hoch der Prozentsatz an Gästen ist, der genau diese Sache als negativ betrachtet und wie hoch der Prozentsatz der es positiv sieht und bewertet und kann so absehen, was wirklich verändert werden sollte und was lediglich dem persönlichen Geschmack eines einzelnen betrifft. Wir hoffen sehr, das Sie noch viele schöne Urlaube erleben werden. Ihr Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement