Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Uns hat's nicht gefallen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

zu laut, zu viele Urlauber, total hellhöriges Zimmer, schlechtes WLAN, überall Gedränge und teilweise lange Warteschlangen, viele Kellner entnervt und misslaunig, Sauberkeit allgemein nicht gut, nur 2 'Dixie' Klos am Strand für über 1000 Urlauber, Essen viel aber nur durchschnittlich gut, katastrophales Beschwerde-Management, Wassersport die reine Abzocke


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, wir bedanken uns für Ihre Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Schade das wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, Sie doch viele Punkte zur Erwähnung brachten bei der wir eigentlich nur sagen können das viele Details vor der Buchung bewusst sind und somit keine Überraschung sind. Es ist richtig dass wir eine grosse Anlage sind, zu unserem guten Glück noch dazu über ein grosses Areal verfügen welches an einen wunderschönen Strand verbindet und weitläufig ist. Dies ist anhand der Zimmerzahlen leicht auszurechnen. Diese und weitere Informationen die einem Urlaub nicht entsprechen können, kann in allen Katalogen, Internet Foren, Flyer etc. vor Buchung entnommen werden. Demnach empfiehlt sich eine Entscheidung. Wir verfügen insgesamt über 4 Toiletten am Strand und natürlich Dixi da viele Eigenschaften hierfür geschaffen sind und diese an den Stränden in Hotels eingeführt werden. Die Wassersport- Preise werden nach den Richtlinien von MLC angewendet und liegt im Ermessen des Hoteliers. Von einer Abzocke ist hier nicht die Rede. Hand aufs Herz, der Kaffee in Europa im Hotel kostete auch nicht das mindeste. Hotels kreieren deren Preise auch teilweise selbst und wenden diese mit Recht an, ein Urlaub ohne Aufpreis für Extra Service Leistungen ist leider nicht gegeben. Dagegen gibt es wieder sehr viele Angebote welche auch ausserhalb des Konzepts ohne jeglichen Aufpreis angeboten werden. Schade dass Ihnen diese nicht aufgefallen sind. Wir hoffen weiterhin auch für Sie, ein Haus nach Ihrem Geschmack zu finden um den Urlaub zu geniessen der zu Ihnen passt. Mit freundlichen Grüssen Ihr Magic Life Jacaranda Management

    Offizielle Hotel Homepage