- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
zu laut, zu viele Urlauber, total hellhöriges Zimmer, schlechtes WLAN, überall Gedränge und teilweise lange Warteschlangen, viele Kellner entnervt und misslaunig, Sauberkeit allgemein nicht gut, nur 2 'Dixie' Klos am Strand für über 1000 Urlauber, Essen viel aber nur durchschnittlich gut, katastrophales Beschwerde-Management, Wassersport die reine Abzocke
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaus, wir bedanken uns für Ihre Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Schade das wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, Sie doch viele Punkte zur Erwähnung brachten bei der wir eigentlich nur sagen können das viele Details vor der Buchung bewusst sind und somit keine Überraschung sind. Es ist richtig dass wir eine grosse Anlage sind, zu unserem guten Glück noch dazu über ein grosses Areal verfügen welches an einen wunderschönen Strand verbindet und weitläufig ist. Dies ist anhand der Zimmerzahlen leicht auszurechnen. Diese und weitere Informationen die einem Urlaub nicht entsprechen können, kann in allen Katalogen, Internet Foren, Flyer etc. vor Buchung entnommen werden. Demnach empfiehlt sich eine Entscheidung. Wir verfügen insgesamt über 4 Toiletten am Strand und natürlich Dixi da viele Eigenschaften hierfür geschaffen sind und diese an den Stränden in Hotels eingeführt werden. Die Wassersport- Preise werden nach den Richtlinien von MLC angewendet und liegt im Ermessen des Hoteliers. Von einer Abzocke ist hier nicht die Rede. Hand aufs Herz, der Kaffee in Europa im Hotel kostete auch nicht das mindeste. Hotels kreieren deren Preise auch teilweise selbst und wenden diese mit Recht an, ein Urlaub ohne Aufpreis für Extra Service Leistungen ist leider nicht gegeben. Dagegen gibt es wieder sehr viele Angebote welche auch ausserhalb des Konzepts ohne jeglichen Aufpreis angeboten werden. Schade dass Ihnen diese nicht aufgefallen sind. Wir hoffen weiterhin auch für Sie, ein Haus nach Ihrem Geschmack zu finden um den Urlaub zu geniessen der zu Ihnen passt. Mit freundlichen Grüssen Ihr Magic Life Jacaranda Management