- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind noch hier und müssen sagen,dass der Service hier wirklich schlecht ist und alles stimmt,was die vorigen negativen Bewertungen zum Service im Hauptrestaurant berichten. Die Kellner sind sehr fleißig,aber völlig überfordert und einen Oberkellner,der alles organisiert, haben wir nicht gesehen. Abends gegen 20:30 Uhr einen frisch gedeckten ruhigen Tisch zu finden, ist sehr schwierig. Das nervt und stresst. Morgens beim Frühstück ist es nicht anders. Wir sind es eigentlich auch von Spanien- und Griechenlandurlauben gewohnt, dass die Kellner gleich kommen und Tische abräumen und neu eindecken etc. Das haben wir hier bisher nicht erlebt. Eine Reservierung in einem der a la carte Restaurants ist ohne nerviges Anstehen mehr als schwierig. Wir haben uns bei der Gästemanagerin beschwert,weil das Hotelmanagement auch hier immer schreibt, dass man sich doch bitte gleich an die Hotelmitarbeiter wenden soll. Aber so richtig kritikfähig war die junge Dame nicht!Es beschweren sich wahrscheinlich zu viele Urlauber!Wir haben ein Bungalowzimmer,das ist ok,wenn man davon absieht,dass man im Badezimmer auch die Nachbarn direkt hören kann!Ansonsten ist alles ok. Für Teenies ideal!Wir werden nicht nochmal Urlaub in einem Magic Life machen! Preis-Leistung passt nicht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Ingrid, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen dürfen und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Es freut uns, dass Ihnen ihr Zimmer gefällt und dass Sie unseren Club vor allem für Teenies als ideal empfinden. Auch für Ihre offenen Worte danken wir Ihnen und werden weiterhin gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten intensiv daran arbeiten, die Abläufe weiter zu verbessern und Wartezeiten so gering wie möglich zu halten. Gestatten Sie uns bitte die freundliche Anmerkung, dass sich bei einem Club in unserer Größe bei voller Auslastung zu Stoßzeiten eine gewisse Betriebsamkeit im Hauptrestaurant nicht gänzlich vermeiden lässt. In der Vergangenheit haben wir bereits die Außenterrasse des Hauptrestaurants erweitert, die Kapazitäten der A la Carte - Restaurants deutlich erhöht, mehr Personal eingestellt und seit dem 25.07.14 noch ein zusätzliches asiatisches A la Carte - Restaurant hinzugefügt. Hierdurch hat sich die Situation nach unseren Beobachtungen bereits deutlich entspannt, auch wenn wir kurze Wartezeiten nicht gänzlich vermeiden können. Sehr geehrte Frau Ingrid, wir wünschen Ihnen noch angenehme restliche Urlaubstage. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, sind wir gerne für Sie da. Mit besten Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement