Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub nicht im gewünschten Hotel!
1,0 / 6

Allgemein

Wir hatten das Hotel vor Monaten über MAGIC LIFE gebucht und auch schon bezahlt, 2 Tage vor Abflug kam nun die Nachricht , dass das ganze Hotel ausgebucht sei!! Wir wurden von Magic Life nun auf eine komplett andere Hotelgruppe von TUI umgebucht. Aussage: alles Magic Life Clubs sind voll! Der Fehler lag lt. Magic Life wohl beim Hotelier, der das Hotel komplett überbucht hat. Wie dem auch sei, so geht man nicht mit langjährigen Gästen um, teilweise buchen wir seit Jahren zweimal im Jahr in diese Clubs. Das werden wir uns demnächst nun überlegen!! Besonders unschön war auch, dass wir den Urlaub mit langjährigen Bekannten geplant hatten, die wir aufgrund unterschiedlicher Wohnorte nur im Urlaub sehen. Die Enttäuschung der Kinder war riesig!!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, dieser Vorfall tut uns auch sehr leid. Wir würden selbst gerne keine Gaeste in andere Hotels schicken. Jedoch ergab sich keine andere Möglichkeit. Wir finden es auch bedauerlich das Sie ein Hotel bewerten wobei Sie den Service gar nicht nutzen konnten. Mit freundlichen Grüssen.