- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel ist eine Disco und Kindertagesstätte in einem. Krach 18 Std. am Tag, eine Erholung unmöglich. Gebuchte Zimmerkategorie (Meerblick) erhält man nur, wenn man knallhart darauf besteht, ansonsten bei viel Glück Landblick, sonst best-price-Zimmer, mit lautem Aggregat vor der Nase, das 24 Std. läuft. Auf dem Dach läuft 24 Std. ein Gebläse, hört sich wie eine sehr laute Dunstabzugshaube an, so daß es auch in der Nacht laut ist. Nur ein Speisesaal zum Frühstück geöffnet für über 1000 Urlauber. Es ist so laut, daß es ohne Gehörschutz nicht auszuhalten ist. Kindergeschrei am laufenden Band. Abends wird dann ein zweiter Speisesaal geöffnet, aber nur ein Mal eingedeckt. Wer erst um 20.00 h kommt, hat eben Pech. Der Tisch wird nicht neu eingedeckt, und um ein Getränk muß man schon fast betteln. Das Hotel ist ab Dezember geschlossen. Für die meisten Angestellten war das Hotel schon im November zu, jedoch die lästigen Urlauber noch da. Essen ist fast jeden Tag das gleiche und teilweise kalt. Fleisch wird auch mal total verbrannt angeboten, ebenso die Croissants zum Frühstück. Es sind zwar überall "Chefs" zu sehen, aber keiner macht was dagegen. Das Vorspeisen- und Käsebuffet ist den anderen Speisen vorzuziehen. ... und eine Katze im Buffet- und Speisesaal geht ja überhaupt nicht, ebenso nicht auf den Tischen. Wasser im Hallenbad ist kalt, angeblich 27 °, jedoch war das Meer mit 21° wärmer. Hallenbad konnte ich nur ein mal benutzen, bekam eine Mittelohrentzündung. Der integrierte Whirlpool ist nicht gerade angenehm mit kaltem Wasser. Im Spa-Bereich stehen die Türen auf und es zieht. Die Sauna wird den Gästen überlassen, kein Saunameister, der auch mal einen Aufguß bereitet. Daher kommt es bei den Gästen auch zu Streitigkeiten, der eine will einen Aufguß, der andere nicht. Im Ruhebereich finden lautstarke Unterhaltungen statt, sowohl von Urlaubern als auch von den Angestellten. Beschwerden interessieren offenbar nicht. Bereits in der 1. Woche habe ich schriftlich bei TUI reklamiert, bis heute keine Antwort - außer Ihr Anliegen wird bearbeitet! Es ist schade, daß die gute Arbeit weniger Mitarbeiter in dem totalen Chaos untergeht. Im Ergebnis hat das Hotel keinen Stern verdient. Das Management sollte entscheiden, was für eine Art das Hotel werden soll. Kindergeschrei, überlaute Musik, erholungssuchende Urlauber, Tagungsgäste, alles kunterbunt kann nicht funktionieren. Man hat den Eindruck, daß die absolute Gewinnmaximierung um jeden Preis im Vordergrund steht, auf Kosten der Urlauber.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Brigitte, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Gestatten Sie uns bitte den Hinweis dass Ihnen die Größe unseres Clubs mit bereits bei Buchung anhand der Hotelbeschreibung bekannt war. Mit entsprechenden "Nebenwirkungen" muss daher gerechnet werden. Bezüglich der Situation im Hauptrestaurant gestatten Sie uns bitte die Anmerkung, dass in einem Club unserer Größe eine gewisse Betriebsamkeit zu Stoßzeiten nicht vermieden werden kann. Da wir auch ein Familien Club sind müssen Sie auch mit rechnen das es Kinder im Haus geben wird. Gaeste bekommen Ihre gebuchte Leistung, wenn es bei Ihnen nicht der Fall gewesen waere haetten Sie eine Abhilfe bekommen. Unser Hallenbad ist zum Aussenbereich schwimmbar, daher besteht die Möglichkeit das die aussen Temparatur den Indoor Raum beeinflusst. Wir möchten Hinweisen das wir nicht im Dezember schliessen, sondern Ende November geschlossen haben und alle outlets und service Leistungen waren bis zum letzten Tag in Betrieb. Das Hotel Management ist jeder Zeit im Hotel anwesend, Sie haetten die Möglichkeit sich direkt an das Hotelier zu melden. Sehr geehrte Frau Brigitte, wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Tui Magic Life Jacaranda Hotelmanagement