- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage ist für maximal 1000 Gäste akzeptabel. Im September waren aber leider 2500 Gäste da. Die gesamte Infrastruktur ist dafür völlig unzureichend: zu wenig Liegen, zu wenig Platz am Pool, zu wenig Außenplätze in den Restaurants, viel zu wenig Animateure, schechtes Essen (viel zu wenig Abwechselung), zu wenig Plätze bei den Sportaktivitäten, inkompetentes Servicepersonal, innerhalb von 2 Wochen ist es uns nicht gelungen einen Platz in einem der Spezialitätenrestaurants zu bekommen. Wer Schlagestehen im Urlaub mag, wird sich hier wohlfühlen. Das Preis - Leistungsverhältniss stimmt hier absolut nicht. Nie wieder ML Jacaranda.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Lutz, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in vollem Umfang gerecht zu werden. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne weiterhin daran arbeiten. Gestatten Sie uns bitte den Hinweis, dass Ihnen die Größe unseres Clubs mit 781 Zimmern auf einer Fläche von 130.000 m² bereits bei Buchung anhand der Hotelbeschreibung bekannt war. Bezüglich der Situation im Hauptrestaurant bitten wir zu bedenken, dass in einem Club unserer Größe eine gewisse Betriebsamkeit zu Stoßzeiten nicht vermieden werden kann. In den vergangenen Wochen haben wir den Sitzbereich bereits durch zusätzliche Zwischenwände besser vom Buffetbereich getrennt und konnten somit schon eine etwas ruhigere Atmosphäre schaffen. Weitere Änderungen und Verbesserungen sind ebenfalls in Planung, derzeit ist es aber noch zu früh, um konkrete Details dazu zu verraten. Gerne teilen wir auch mit, dass wir planen, in den Wintermonaten einen zusätzlichen Pool hinter den Bungalows in Richtung Göndogdu zu bauen. Dadurch wird sich die Situation im Poolbereich im nächsten Sommer entspannen. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement