- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel ist ein super Beispiel dafür wie ein an sich sehr schönes Hotel tot gespart wird. Es werden Unmengen von Leuten in ein viel zu kleines Hauptrestaurant gesteckt, lange Schlangen bei der Ausgabe resultieren dann in einem immer kalten Essen auf dem Teller bis man wieder am Tisch angekommen ist. Nächstes Mako ist überhaupt einen Tisch zu bekommen, entweder steht man schon vor der Tür wenn aufgemacht wird, oder man kommt zum Schluß der Öffnungszeit, da gibt's aber dann fast nichts mehr von den Hauptspeisen. Einen Tisch im Freien auf der Terrasse zu bekommen war uns in 2 Wochen nicht möglich. Also jeden Abend Großkantinenflair. Die Themenrestaurants haben wir gleich wieder aufgegeben, die Schlange vor dem Terminal war jeden Tag so lang, dass manchmal sogar Getränke gebracht wurden, damit die Stimmung nicht kippte. Durch die sehr begrenzte Anzahl Tische warteten viele erst 1-2 Stunden um dann doch keinen Tisch mehr zu bekommen. Und dem Hotelkommentator vorweg : ja die Anzahl der Zimmer war im Katalog beschrieben, aber die Umsetzung vor Ort habe ich bei anderen Hotels dieser Größe deutlich besser erlebt. Vor der Buchung hatten wir die ca 1000 Bewertungen gelesen und wollten die schlechten Kritiken nicht so ganz glauben, jetzt wurden wir eines Besseren belehrt. Nächste Sparmaßnahme betrifft die Getränke (Caffee, Spirituosen und Antialkoholisches). Hier gibt's nur noname Ware mit sehr schlechtem Geschmack. Da muss man sich den Cocktail erst gut saufen,,, Weiterer Kritikpunkt ist der Wettstreit um eine Liege, bzw einen Liegeplatz. Die verfügbare Fläche am Pool ist der Anzahl der Gäste einfach nicht angemessen. Es kann schon sein, dass die Liegenanzahl mehr als die Gästeanzahl ist, davon stehen aber viele Liegen unbenutzt am Strand, wo nicht jeder durch die weite Entfernung immer hingehen möchte. Am Pool sind es definitiv zu wenig. Jemand vom Personal hat uns gesagt, dass es jetzt sogar Pläne gibt die Zimmeranzahl (=Gewinn) noch weiter zu erhöhen. Nach dem langen Monolog nun unser Fazit: es wäre besser nicht jedes Zimmer voll zu belegen nur um das Max an Gewinn rauzuholen. Oder man passt auch den Rest an, dass das Verhältnis wieder stimmt. Als letzten Punkt: die gesamte Crew der Rezeption sollte ersetzt werden. Eine Rezeption ist der erste Eindruck und das Aushängeschild eines Hauses. Hier waren alle unfreundlich, unmotiviert und inkompetent. Da wäre ein Sprachcomputer der Bahn noch besser
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christine, es ist sehr bedauerlich, das Sie ein solch schlechtes Bild von unserem Club erhalten haben und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Sicherlich, hat es auch immer etwas mit der eigenen Ansicht zu tun, denn genau die Dinge, die von Ihnen hier als negativ angesprochen werden, wurden von vielen anderen Urlaubern genau Gegenteilig wiedergegeben. Es tut uns sehr leid, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, jedoch sind alle Produkte die wir verwenden von hochwertiger Qualität und sicherlich keine No Name Ware. Wir hoffen sehr, das Ihre zukünftigen Urlaube mehr Ihren Wünschen entsprechen und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute. Ihr Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement