Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bertram (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Warten Warten Warten Warten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer: Das Zimmer war immer sehr sauber. Man sollte kein Kleingeld rumliegen lassen , das wird durch das Putzpersonal mit Trinkgeld verwechselt. Die Zimmer haben zu dünne Wände , man hört die Nachbarn schnarchen und stöhnen. Service: Der Service war im allgemeinen gut. Immer freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption und die Küche sollte das lächeln noch etwas üben Essen: Wer Magic Life kennt weiss das es besser geht. ( Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Auf die Themenabende kann verzichtet werden da doch immer das gleiche aufgetischt wird. Die Getränke werden zu warm serviert, das Bier vielmal abgestanden. Das Essen ist lauwarm. Ein Warmhalteschrank wäre vorhanden , nur wurde keinem beigebracht diesen ans Stromnetz anzuschliessen. Anlage: Die Anlage ist riesengross. Die Infrastruktur ist nicht angepasst an die vielen Hotelgäste, es fehlt an jeder Ecke Personal. überall Warteschlangen egal ob essen trinken wc. Strand: Wer gerne Fitness macht ist die Enfernung zum Strand super. Wer schlecht zu Fuss ist, sollte am Pool bleiben. Von unserem Zimmer zu Strand waren es 1.2 Kilometer. Da kommt einiges zusammen. Der Strand ist sehr schön , doch der Badeabschnitt zu klein. Der Wassersport nimmt 2/3 des Standes ein. (das kann man anders lösen) Im Bereich der für Baden zugelassen ist herscht gedränge. Gastronomie , zum vergessen. Unterhaltung: Die Shows immer das gleiche , Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen.......................... Zu viel Lärm die Haupbühne steht neben den Familienzimmern. Fazit: Ich Denke der Club hat noch sehr viel Potential besser zu werden Magic Life hätte das wissen müssen , hatten Sie doch die gleichen Probleme am anfang mit Warterworld Wer Magic Life kennt sollte diesen Club erst nächstes Jahr buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bertram
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bertram, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie vor allem die Sauberkeit ihres Zimmers und unseren Service zu schätzen wissen und gerne geben wir Ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unsere Mitarbeiter weiter. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar und gehen diesen gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. In einem neuen Club benötigt es immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben, genauso gibt es immer einige Details, an denen gearbeitet werden muss und wir versichern Ihnen, dass wir genau das in den letzten Wochen intensiv getan haben und auch weiterhin tun werden. Wie Ihnen ja schon bei der Buchung anhand der Hotelbeschreibung und des Clubplans bekannt war, befindet sich unser Club mit 781 Zimmern auf einem 130.000 m² großen Grundstück direkt am Strand. Mit entsprechenden Wegen muss daher konsequenterweise gerechnet werden. Wir wissen nicht, welchen Weg Sie von ihrem Zimmer aus zum Strand gewählt haben, sind über Ihre Entfernungeinschätzung aber doch sehr erstaunt, denn bei normalem Gehtempo läuft man vom Haupthaus (Ausgang beim italienischen Restaurant) bis zum Strand ca. 5 Minuten. Bitte gestatten Sie uns die freundliche Anmerkung, dass der Club Magic Life Jacaranda genauso wie alle anderen Magic Life Clubs seinen Gästen tagsüber und auch abends ein sehr umfangreiches Animationsprogramm anbietet. Viele Magic Life Gäste schätzen und wünschen dies ausdrücklich und nehmen gerne an den vielfältigen Aktivitäten teil. Wie schon auf magiclife.com angekündigt, liegt der Fokus unseres Clubs auf Fitness, Tennis, Biking, Beachvolleyball, Party Faktor und ZUMBA®. Natürlich kann dies nicht geräuschlos umgesetzt werden und es lässt sich auch nicht immer vermeiden, dass man auf den Zimmern je nach Lage auch etwas vom Abendprogramm mitbekommt. Ab Mitternacht legen wir großen Wert darauf, dass in der Anlage Ruhe herrscht. Wer mag, kann sich dann gerne in unsere schallisolierte Disco im Innenbereich oder in die 24 Stunden lang geöffnete Wunderbar begeben. Gerne teilen wir auch mit, dass unser Amphietheater so ausgerichtet wurde, dass der Schall aufs offene Land geht und nicht die Zimmer betrifft. Da Sie ja die Strandentfernung von Ihrem Zimmer aus geschätzt haben, gehen wir davon aus, dass Sie nicht in einem der Familienzimmer in der Nähe des Theaters gewohnt haben und sich daher nicht selbst davon überzeugen konnten. Wir bitten um Verständnis dafür, dass sich geringfügige Wartezeiten an den Bars und in den Buffet - Restaurants vor allem zu Stoßzeiten und angesichts der Tatsache, dass wir uns in der Hauptsaison befinden, nicht gänzlich vermeiden lassen. Wir sind jedoch bemüht, diese so gering wie möglich zu halten. Sehr geehrter Herr Bertram, wir würden uns freuen, wenn es uns bei anderer Gelegenheit gelingt, den roten Smiley in Ihrer Bewertung in einen gelben zu verwandeln und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage