- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie Waren vom 27.08 - 03.09.2014 im Hotel. Die Belegung des Hotels würde wir mit etwa 3/4 bezeichnen, was ich für diese Jahreszeit sehr beachtlich fand. Grundsätzlich ist das Hotel ein sehr schönes Hotel mit einigen gravierenden Schwächen. 1 Zimmerreinigung: wir hatten ein Familienzimmer mit direkten Poolzugang von der Terrasse. Bei der Reinigung ist uns auf gefallen das die Putzfrau mit einem Wischmopp das ganze Familienzimmer samt Terrasse ohne dabei jemals den Wischmopp zu wechseln durch gewischt hat.(ein Hygienisches Unding!!!!!) Haarbüschel und Schlieren waren auf dem Boden natürlich ein vorprogrammiertes Problem. Die Ganze Woche (super!!!!) Staubsauger wurde nicht verwendet oder keiner vorhanden? 2. Im Hotel wird ausdrücklich darauf hingewiesen das es nicht gestatten ist Liegen zu Reservieren. Wurde natürlich nicht eingehalten und auch nicht seitens des Hotels verhindert .Um spätestens 8 Uhr waren die Liegen rund um die Pool alle belegt. Im hinteren Bereich waren zwar noch genug Liegen vorhanden. 3. Das Abendessen wurde täglich auf ein neues zu einem besonderen Erlebnis. Reservierung eines Aller Cart Restaurant fast nicht möglichnur wenn man sich nicht die Zeit nahm und um an den Vortagen schon um 12 sich bei der Schlange anstellte. Speiseraum viel zu eng und zu wenig sitzplätz außer man kommt nicht vor 20.00 wo auch nur mehr sporadisch nach gedeckt wurde. Lärmpegel extrem hoch und eine sehr hektische Atmosphäre durch die Enge der Büffetstandorte. 4 . Aufteilung der Räume im Zimmer. Zweites Schlafzimmer ist gleich neben der Eingangstür was natürlich in der Nacht nicht gerade super ist wenn man durch die hellhörigen Eingangstüren, andere Gäste oder die Musik der verschieden Bars hört. Wir hatten aber ein Glück mit dem Zimmer(1715) , da wir nur von einer Seite den Lärm abbekamen nicht so wie andere Zimmer dieser Kategorie. Im großen und ganzen ein schönes Hotel wenn nicht die extrem hohe Bettenanzahl und der daraus resultierende Lärm wäre. Erholung nur in einen Zimmer mit direkten Poolzugang möglich auf der Seite Richtung Nachbarhotel Roma und am Strand wo es immer genug liegen gab. Wir werden das Hotel sich nicht mehr buchen weil der Erholungsfaktor, Sauberkeit des Zimmers, und der Stress beim Abendessen meine Erwartung nicht entsprach.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Roland, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass es uns nicht in allen Bereichen gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir insbesondere Ihren Schilderungen zur Zimmerreinigung nachgehen werden. Diese wird von vielen Gästen sehr gelobt und wir möchten natürlich auch, dass das so bleibt. Dank der Nennung Ihrer Zimmernummer wissen wir, wo wir den Fehler suchen und abstellen müssen und genau das werden wir auch unverzüglich tun. Auch Ihren weiteren Hinweise werden wir gerne nachgehen und im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Gestatten Sie uns bitte den Hinweis, dass Ihnen die Größe unseres Clubs mit 781 Zimmern auf einer Fläche von 130.000 m² bereits bei Buchung anhand der Hotelbeschreibung bekannt war. Mit entsprechenden "Nebenwirkungen" muss daher gerechnet werden. Bezüglich der Situation im Hauptrestaurant bitten wir Sie zu bedenken, dass in einem Club unserer Größe eine gewisse Betriebsamkeit zu Stoßzeiten nicht vermieden werden kann. Vor kurzem haben wir den Sitzbereich bereits durch zusätzliche Zwischenwände besser vom Buffetbereich getrennt und konnten somit schon eine etwas ruhigere Atmosphäre schaffen. Weitere Änderungen und Verbesserungen sind ebenfalls in Planung, derzeit ist es aber noch zu früh, um konkrete Details dazu zu verraten. Gerne teilen wir auch mit, dass wir planen, in den Wintermonaten einen zusätzlichen Pool hinter den Bungalows in Richtung Göndogdu zu bauen. Dadurch wird sich die Situation im Poolbereich im nächsten Sommer hoffentlich etwas entspannen und auch die Gäste, die am Pool Ruhe bevorzugen, werden so besser auf ihre Kosten kommen. Sehr geehrter Herr Roland, wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement